“Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Athole Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bath suchen?
Athole Guest House
Athole Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33 Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 190 Pensionen in Bath
Frankfurt
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Athole-House wird wahrscheinlich das beste B&B unseres Lebens gewesen sein - und das liegt nicht an dem phantastischen Frühstück, dem schönen Zimmer usw., sondern vor allem an der fulminanten Gastfreundschaft der Familie Herrlinger. Wir haben uns in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt und freuen uns schon darauf, irgendwann mal wiederzukommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Die Gastgeber (und die Damen, die morgens helfen) geben sich alle Mühe, den Aufenthalt der Gäste perfekt zu machen. Wir hatten einen der "kleineren" Räume (Burney) - welcher sich als sehr geräumig herausgestellt hat. Das Frühstück ist so umfangreich und lecker, jeder Wunsch wird erfüllt. Besonders diese fluffigen Blaubeerpfannkuchen muss man versuchen! Dazu jeden Tag frisches Brot und eine sehr gute Käseauswahl - wir waren immer bis zum cream-tea am Nachmittag (besonders gut direkt auf der Pultney-Bridge im ersten Cafe auf der rechten Seite!) satt :-)
Der Hauskater Moth ist ein Schatz. Er begrüßt alle Gäste, ohne aufdringlich zu sein - aber Katzenfreunde dürfen ihn auch gerne kraulen. Einen regnerischen Nachmittag habe ich mit Moth auf dem Schoß im Wintergarten verbracht - das habe wir beide sehr genossen.
Die Lage ist zwar nicht ganz zentral aber es sind nur ca. 15 Minuten bis zur Stadtmitte. Seht Euch einfach mal die Website des Athole Hauses an, alle Versprechungen dort werden auch eingehalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben mit Glück noch ein Zimmer (Fielding) im Athole Guest House bekommen. Das Zimmer war sensationell groß (ca. 30 qm) und wünderschön ausgestattet. Das gesamte Anwesen überzeugte uns mit Liebe zum Detail. Die Gastgeber waren äußerst angenehm und haben uns mit allen Infos versorgt und für uns ein Frühstück zelebriert, dass uns ja fast der Atem wegblieb. Leider waren wir nur zwei Nächte dort und konnten von der reichhaltigen wechselnden Karte nur die Waffeln und die Blaubeerpfannkuchen versuchen. Schon alleine deshalb würden wir sofort wieder hinfahren. Einziges Minimanko ist, dass man ca. 10 bis 15 Minuten ins Zentrum zu Fuss benötigt. Dafür ist es aber absolut ruhig gelegen und man bleibt von den teilweisen doch ausschweifenden "Feierlichkeiten" in der Innenstadt verschont. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen in Ahole Guest House verbracht und können es sehr empfehlen. Wolfgang und Josephine waren wundervolle Gastgeber und standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer (Fielding) war sehr geräumig, freundlich eingerichtet und mit einem eleganten Bad versehen, (unbegrenzt heisses Wasser!), und der Breitbandanschluß funktionierte prima.
Sollten wir wieder in "diese Ecke Englands" reisen, werden wir sicherlich wieder einige Tage im Athole Guest House verbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben perfekteTage in einem wunderbaren Haus verbracht: breite Betten mit guten Matrazen, Duschen mit genügend Wasser und Druck, das beste Frühstück unserer Reise und alles gemütlich und sauber. Die ruhige Lage und der schöne Garten, nur 10 Gehminuten von der Innenstadt von Bath entfernt, machen Athole Guest House zur perfekten Unterkunft. Schade nur, dass wir nicht länger geblieben sind. Vielen Dank Wolfgang und Josephine!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Ich kann mich kurz fassen: Der Aufenthalt war super, SuperB&B, Super Host, SuperFrühstück, Supergemütliches Bett, alle Daumen hoch und auf Grün! Zu Empfehlen ist auch eine Fahrradtour am River Avon, Bath selber ist Super, und England eh....

• Aufenthalt August 2009, Paar
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Athole Guest House bietet alles, was man sich als Gast wünschen kann und übertrifft selbst höchste Erwartungen. Wir haben uns wohler gefühlt, luxuriöser gewohnt und wesentlich besser gefrühstückt als in teureren Hotels.
Das Frühstück war ein wirkliches Highlight, mit außergewöhnlichen Auswahlmöglichkeiten wie frische Waffeln mit heißen Beeren und Eiscreme. Es gab auch mehrere Sorten selbstgebackenes (noch warmes) Brot, frisches Obst, alles wohlschmeckend und sehr ansprechend präsentiert.
Unser Zimmer war sehr geräumig und bot neben dem großen Bett auch noch zwei Sessel als Sitzgelegenheit. Im Schreibtisch befand sich eine Minibar, und der Fernseher hatte einen recht großen Flachbildschirm und konnte zahlreiche Programme empfangen (so etwas haben wir in einem englischen B&B bisher nicht vorgefunden). Das angrenzende Bad war ebenfalls recht groß und hell. Es würde zu weit führen, all die Annehmlichkeiten und Details aufzulisten, an die für das Wohlbefinden des Gastes gedacht war.
Der freundliche Hausherr ging in seiner Rolle als Gastgeber voll auf und konnte gute Tipps zu Unternehmungen und Restaurants geben. Als Zugreisende wussten wir besonders den Abhol- und Bringservice zum Bahnhof zu schätzen.
Unser nächster Aufenthalt in Bath wird auf jeden Fall wieder ein Aufenthalt im Athole Guest House sein.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Athole Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athole Guest House

Anschrift: 33 Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 4 von 190 Pensionen in Bath
Athole Guest House Bath, England
Athole Guest House Hotel Bath

Wenn Sie Athole Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.