“Fantastisches Personal - ein herrlicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lansdown Grove Hotel

The Lansdown Grove Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lansdown Grove Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lansdown Road, Bath BA1 5EH, England (ehemals Coast & Country Lansdown Grove Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 32 Hotels in Bath
Wigan
“Fantastisches Personal - ein herrlicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Nachdem wir einige Berichte über das Lansdowne Grove gelesen hatten, erwarteten wir nicht allzu viel, wurden aber angenehm überrascht. Wir wurden freundlich begrüßt und waren, als wir unser Zimmer betraten, begeistert von seiner Sauberkeit und Einrichtung. Das Badezimmer war modern und hell und wir hatten sogar Türen, die zur Terrasse führten. Minuspunkte waren die veralteten Flure, die denen aus „Shining“ ähnelten und die Tatsache, dass die Treppen mit Koffern schwer zu bewältigen waren.

Vor dem Abendessen gingen wir jeden Abend in die Bar und der Barkeeper war wundervoll. Er ist ein wirkliches Schmuckstück des Hotels, stets zum Scherzen aufgelegt und voller Humor. Er versetzte jeden in eine heitere Stimmung. Das Abendessen war ausgezeichnet. Frisch zubereitete und sehr vielfältige Gerichte in Kombination mit einem höflichen und aufmerksamen Personal stellten uns vollauf zufrieden. Das Frühstück war zwar einfach, mit einer Auswahl an Obstsäften, Joghurt oder Frühstückscerealien und einem warmen Gericht, aber von guter Qualität und preisgünstig.

Das einzige Problem bei dem Hotel ist der Mangel an Parkplätzen, da es nur zwei kleine Parkplätze auf der Vorderseite und Rückseite des Hotels gibt. Es gibt zwar weitere Parkmöglichkeiten auf der gegenüberliegenden Straßenseite, aber wir sorgten uns etwas, unser Auto außerhalb des Hotelgeländes abzustellen. Es passierte ihm allerdings nichts.

Insgesamt war unser Aufenthalt großartig und wir würden das Hotel jedem Besucher von Bath sehr empfehlen.

Nottingham, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Positiv:
Schöne Lage, nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt, solange man kein Problem damit hat, auf dem Rückweg vom Stadtzentrum von Bath eine steile Anhöhe hinauf zu steigen. Komfortable, große Zimmer. Gemütliche Bar.

Negativ: Die Tapete schält sich ab und die Anstriche sind schadhaft.
Durcheinander beim Frühstück – Tee/Kaffee und Toast waren schwer zu bekommen, das Frühstücksbüfett wurde nicht schnell wieder aufgefüllt, der Frühstücksraum war sehr kalt.
Abzockerei bei den Getränken - zum Beispiel fünf Pfund für einen Martini mit Limonade.
In der Nähe gibt es keine preiswerte Bar, um am späten Abend was trinken zu gehen.
Insgesamt in Ordnung, aber ich würde nächstes Mal ein etwas zentraler gelegenes Hotel bevorzugen, da die Innenstadt von Bath hübsch, sicher und ruhig ist.

Sie waren bereits im The Lansdown Grove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lansdown Grove Hotel

Anschrift: Lansdown Road, Bath BA1 5EH, England (ehemals Coast & Country Lansdown Grove Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 17 von 32 Hotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lansdown Grove Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lansdown Grove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lansdown Grove Bath
The Lansdown Grove Hotel Bath, England
Lansdown Grove Hotel Bath
Lansdown Grove Bath
Lansdowne Grove Hotel

Wenn Sie The Lansdown Grove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.