“Rosamunde Pilcher Schlossromantik im Grünen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Limpley Stoke, Bath BA2 7FZ, England   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 32 Hotels in Bath
Trier, Deutschland
“Rosamunde Pilcher Schlossromantik im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

die best Western Hotels in Großbritannien haben uns gut gefallen. Zum Teil sind sie -wie dieses hier- in alten schloßähnlichen Herrenhäusern untergebracht und strahlen schon von außen Eleganz vergangener Tage aus. Das Best Western Limpley Stoke liegt nicht weit weg von Bath, das wunderbar mit dem Auto zu erreichen ist. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit fantastischer Sicht über Schafweiden, einen Bach, ein Dorf und zu unserem Glück sogar fliegenden Heißluftballons. Perfekt. Ein Zug fährt nicht weit daran vorbei, das ist uns aber nicht weiter negativ aufgefallen. Die Inneneinrichtung des Hotels war nicht modern, eher gemütliche 30 Jahre alt. Tapete und Teppiche sind wild gemustert, die Sessel in der Bar sind tief und plüschig, der Durchschnitt der Gäste wohl im Rentenalter. Gerade wegen dieses "Rosamunde Pilcher Schloss" Charakters haben wir uns wohl und willkommen gefühlt. Wir hatten Ruhe, konnten den Urlaub genießen und haben abends ausgezeichnet im nahegelegenen Pub gegessen. Wir saßen auf urigen Bänken sraussen im Garten inmitten lauter Einheimischer, tranken Bier und aßen köstlichen Pie. Wer eine ruhige, urromantsiche Unterkunft nahe Bath sucht - hier zugreifen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

War im April 2009 auf einer Hochzeit meiner Freundin Kerry in diesem wunderschoenem Hotel. Die Hochzeit war ein Traum, der Service sowie die Raueme und Umgebung dieses Hotels auch. Die Zimmer waren mit allen ausgestattet was das Herz begehrt. Die Raeume waren hell und gross. Die Reception war ausgesprochen freundlich und sehr behilflich was meine staendigen Touristenfragen angeht.
Das Hotel ist leider ohne Taxi schlecht zu erreichen aber fuer 10 GBP einfache Fahrt kommt man ins City Center ohne Probleme.
Das Essen und Fruehstuecks Buffet ist gesund, reichaltig und vielfaeltig. Der Preis dieses Hotels ist angemessen. Das Hotel ist sehr romantisch, nochmal wuerde ich nicht alleine her kommen.

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Absolut schönes Hotel. Viel Charme und Ambiente. Es ist, als wenn man ins letzte Jahrhundert zurückversetzt wird. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Ich wünschte, wir hätten die ganze Woche dort verbracht. Wir zahlten ungefähr 65 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer, und wir buchten durch Expedia. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich buchte dieses Hotel durch Expedia und las dann die Kritiken. Deswegen war ich dann besorgt. Die schlechten Kritiken sind gänzlich unberechtigt. Es ist ein toller Ort, fantastische Lage.
Ich bekam einen tollen Preis durch Expedia
(45 Pfund pro Nacht für ein Einzelzimmer - und landete letztendlich in einem Dreierzimmer). Ich kann das Hotel nicht bemängeln, von der Rezeption über das Zimmer bis zum Frühstück. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber und modern, und das Bett war bequem. Ich stimme zu, dass es kein "5-Sterne-Haus" ist, aber das behauptet es ja auch gar nicht. Das Frühstück war ein Büfett, dass aus einer Mischung von warmen gekochten Sachen und Zerialien, Obst, Joghurt usw. bestand.
Das gesamte Personal war höflich und hilfsbereit. Der Barbereich war reizend. Um ehrlich zu sein, wäre ich nicht gekommen, wenn ich die Kritiken auf dieser Seite vor der Buchung gelesen hätte. Dann hätte ich es verpasst und wäre wahrscheinlich in einem der sehr überteuerten und überbewerteten lokalen Bed&Breakfasts gelandet. Ich weiß nicht, warum so viele der anderen Kritiken so schlecht sind. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, und ich mag es komfortabel haben in angenehmer Umgebung.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Nachdem ich vorige Kritiken gelesen hatte, von denen viele das wesentliche nicht begreifen, würde ich sagen, dass man vor der Buchung etwas überlegen sollte. Wenn man die weltweite Uniformität der internationalen Kettenhotels haben möchte, sollte man darauf verzichten!

Wenn man die Atmosphäre eines fast 250 Jahre alten Gebäudes, dem man sein Alter ansieht, in atemberaubender Umgebung zu schätzen weiß, dann sollte man hier buchen!

Wir wohnten hier in diesem Monat als Hochzeitsgäste. Es ist, als wenn man in alte Zeiten zurückversetzt wird, und das macht es umso besser! Das Zimmer war altmodisch im Dekor (gut!), aber makellos sauber, und es fehlten keine Annehmlichkleiten der modernen Welt. Der Service war auch gut.

Das wesentliche ist, dass dieses Hotel alt & englisch ist mit den begleitenden Exzentrizitäten. Jederman ist berechtigt, dies nicht zu mögen. Ich mag es.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir wohnten für eine Nacht als Hochzeitsgäste im Limpley Stoke. Die Hochzeitsfeier fand im Hotel statt. Die Feier war fantastisch, das Essen war reizend und der Service genial. Alles lief extrem reibungslos. Bei der Ankunft scheckten wir ein und versuchten, unser Zimmer zu betreten, aber das Türschloss war kaputt. Ein Hotelangestellter war sofort da, und innerhalb von 3 Minuten bekamen wir ein Upgrade (ohne Aufpreis) für ein Familienzimmer, und unser gesamtes Gepäck wurde für uns dorthin gebracht. Das Zimmer war sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Tee/Kaffeemaschine, Shampoo/Duschgel, Fön, Fernseher...

Frühstück war auch gut und reichlich. Es gibt auch ein warmes Frühstücksbüfett, man kann zwischen Würstchen, Eiern, Pilzen, Speck usw.....auswählen. Oder man kann Zerialien, Joghurt, Saft, Kaffee, Tee usw. nehmen.
Das Hotel liegt in einer bezaubernden Umgebung auf dem Lande mit einem reizenden Ausblick vom Zimmer aus. Würde wieder in diesem Hotel wohnen.

derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

O.K., wo fange ich an.... Ich sitze buchstäblich im Sitzbereich in diesem Hotel, während ich diese Beurteilung schreibe. Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, und mir wurde immer bis zu 7.99 Pfund für die Benuztung des WiFi berechnet. Hier in diesem Hotel ist es kostenlos, also spart man eine Menge Geld, wenn man seine Geschäfte übers Internet tätigt.

Man wird auch feststellen, dass es keine zusätzliche Servicegebühr gibt, wenn man sich Getränke (Kaffee, Tee usw.) aufs Zimmer bestellt. Es ist derselbe Preis wie unten im Hotel, also spart man auch daran...

Während ich hier sitze und schreibe, kam eine Busreisegruppe von Australiern hier an.
Sie waren alle sehr beeindruckt vom Charakter des Hotels und fotografiertn die massiven Kronleuchter. Es ist ein atemberaubendes altes Hotel (worauf wir stolz sein sollten)...

Das Essen war toll (die einzige Enttäuschung war, dass es keine Speisekarten auf dem Zimmer gab). Nun zum Personal.... Das Personal war sehr hilfsbereit und stellte sicher, dass man mit allem zufrieden war und dass man es bequem hatte... Die Zimmer brauchen eine kleine Renovierung, aber es passt zu dem Charakter, und die Zimmer werden gerade eines nach dem anderen renoviert....

Sie waren bereits im BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel

Anschrift: Limpley Stoke, Bath BA2 7FZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 32 Hotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Limpley Stoke Bath
BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel Bath, England
Best Western Bath
Bath Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.