“Romantisches Hotel nach altem Stil” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Limpley Stoke, Bath BA2 7FZ, England   |
Nr. 18 von 31 Hotels in Bath
“Romantisches Hotel nach altem Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel liegt in ruhiger, romantischer Umgebung in der Nähe von Bath. Lediglich die nahe vorbeifahrenden Züge sorgen gelegentlich für etwas Lärm. Es gibt genügend Parkplätze. Der Empfang ist rustikal trocken. Die Zimmer sind klein, das Badezimmer winzig, es fehlen Ablagemöglichkeiten. Der Mauervorsprung vor dem Zimmerfenster gleicht einer Müllhalde. Die Einrichtung passt zum klassischen Stil des Hotels, ist aber teilweise in die Jahre gekommen. Der Service im Restaurant ist sehr gut und freundlich. Der Barkeeper liess Aufmerksamkeit vermissen. Die Atmosphäre im Restaurant ist "altbacken". Das Essen ist jedoch gut. Das Klavierspiel in der Lobby nach dem Essen war erstklassig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
LatonaLeisureGroup, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Wolfram M

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Du unsere Hotels Ort, um Ihre Zustimmung und, dass der gelegentliche Zug durch die malerische Landschaft war im Einklang mit dem Gebiet von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit, die wir in. Als Zeitraum Eigentum der Georgina Ära gelegen unser Hotel bietet Zimmer unterschiedlicher Typen und Layouts, die wir fühlen, ergänzen die ursprüngliche Architektur, mit vielen Zimmern mit herrlicher Aussicht über das Tal und die Landschaft hinaus.

Ihr Feedback ist sehr willkommen und wird verwendet, um sicherzustellen, dass wir erhalten und verbessern unsere Standards und Services, so dass wir eine ausgezeichnete Erfahrung für alle unsere Gäste bieten können werden.

Vielen Dank, dass Sie sich für die Limpley Stoke Hotel, wir hoffen, wir haben das Vergnügen, Sie wieder willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße
Guest Relations Manager
Limpley Stoke Hotel

Bad Urach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir hatten 1 Nacht gebucht mit ig. 4 Personen - 2 Doppelzimmer vom 5. auf den 6.1.14.
Die 2 Mini Zimmer befanden sich im 3. Stock, obwohl das Hotel nur ig. 8 Gäste hatte.
Das Hotel ist sehr heruntergekommen überall hat es hereingeregnet !!!!
Überhaupt nicht zu empfehlen !!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

die best Western Hotels in Großbritannien haben uns gut gefallen. Zum Teil sind sie -wie dieses hier- in alten schloßähnlichen Herrenhäusern untergebracht und strahlen schon von außen Eleganz vergangener Tage aus. Das Best Western Limpley Stoke liegt nicht weit weg von Bath, das wunderbar mit dem Auto zu erreichen ist. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit fantastischer Sicht über Schafweiden, einen Bach, ein Dorf und zu unserem Glück sogar fliegenden Heißluftballons. Perfekt. Ein Zug fährt nicht weit daran vorbei, das ist uns aber nicht weiter negativ aufgefallen. Die Inneneinrichtung des Hotels war nicht modern, eher gemütliche 30 Jahre alt. Tapete und Teppiche sind wild gemustert, die Sessel in der Bar sind tief und plüschig, der Durchschnitt der Gäste wohl im Rentenalter. Gerade wegen dieses "Rosamunde Pilcher Schloss" Charakters haben wir uns wohl und willkommen gefühlt. Wir hatten Ruhe, konnten den Urlaub genießen und haben abends ausgezeichnet im nahegelegenen Pub gegessen. Wir saßen auf urigen Bänken sraussen im Garten inmitten lauter Einheimischer, tranken Bier und aßen köstlichen Pie. Wer eine ruhige, urromantsiche Unterkunft nahe Bath sucht - hier zugreifen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

War im April 2009 auf einer Hochzeit meiner Freundin Kerry in diesem wunderschoenem Hotel. Die Hochzeit war ein Traum, der Service sowie die Raueme und Umgebung dieses Hotels auch. Die Zimmer waren mit allen ausgestattet was das Herz begehrt. Die Raeume waren hell und gross. Die Reception war ausgesprochen freundlich und sehr behilflich was meine staendigen Touristenfragen angeht.
Das Hotel ist leider ohne Taxi schlecht zu erreichen aber fuer 10 GBP einfache Fahrt kommt man ins City Center ohne Probleme.
Das Essen und Fruehstuecks Buffet ist gesund, reichaltig und vielfaeltig. Der Preis dieses Hotels ist angemessen. Das Hotel ist sehr romantisch, nochmal wuerde ich nicht alleine her kommen.

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Absolut schönes Hotel. Viel Charme und Ambiente. Es ist, als wenn man ins letzte Jahrhundert zurückversetzt wird. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Ich wünschte, wir hätten die ganze Woche dort verbracht. Wir zahlten ungefähr 65 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer, und wir buchten durch Expedia. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich buchte dieses Hotel durch Expedia und las dann die Kritiken. Deswegen war ich dann besorgt. Die schlechten Kritiken sind gänzlich unberechtigt. Es ist ein toller Ort, fantastische Lage.
Ich bekam einen tollen Preis durch Expedia
(45 Pfund pro Nacht für ein Einzelzimmer - und landete letztendlich in einem Dreierzimmer). Ich kann das Hotel nicht bemängeln, von der Rezeption über das Zimmer bis zum Frühstück. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber und modern, und das Bett war bequem. Ich stimme zu, dass es kein "5-Sterne-Haus" ist, aber das behauptet es ja auch gar nicht. Das Frühstück war ein Büfett, dass aus einer Mischung von warmen gekochten Sachen und Zerialien, Obst, Joghurt usw. bestand.
Das gesamte Personal war höflich und hilfsbereit. Der Barbereich war reizend. Um ehrlich zu sein, wäre ich nicht gekommen, wenn ich die Kritiken auf dieser Seite vor der Buchung gelesen hätte. Dann hätte ich es verpasst und wäre wahrscheinlich in einem der sehr überteuerten und überbewerteten lokalen Bed&Breakfasts gelandet. Ich weiß nicht, warum so viele der anderen Kritiken so schlecht sind. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, und ich mag es komfortabel haben in angenehmer Umgebung.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Nachdem ich vorige Kritiken gelesen hatte, von denen viele das wesentliche nicht begreifen, würde ich sagen, dass man vor der Buchung etwas überlegen sollte. Wenn man die weltweite Uniformität der internationalen Kettenhotels haben möchte, sollte man darauf verzichten!

Wenn man die Atmosphäre eines fast 250 Jahre alten Gebäudes, dem man sein Alter ansieht, in atemberaubender Umgebung zu schätzen weiß, dann sollte man hier buchen!

Wir wohnten hier in diesem Monat als Hochzeitsgäste. Es ist, als wenn man in alte Zeiten zurückversetzt wird, und das macht es umso besser! Das Zimmer war altmodisch im Dekor (gut!), aber makellos sauber, und es fehlten keine Annehmlichkleiten der modernen Welt. Der Service war auch gut.

Das wesentliche ist, dass dieses Hotel alt & englisch ist mit den begleitenden Exzentrizitäten. Jederman ist berechtigt, dies nicht zu mögen. Ich mag es.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel

Anschrift: Limpley Stoke, Bath BA2 7FZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LateRooms, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Limpley Stoke Bath
BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel Bath, England
Best Western Bath
Bath Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.