“Zentral gelegen, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

The Abbey Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   North Parade, Bath BA1 1LF, England   |
Nr. 14 von 31 Hotels in Bath
Basel, Schweiz
“Zentral gelegen, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, ganz in der Nähe des römischen Bades und in der Nähe einer Haltestelle für Sightseeing-Touren. Somit perfekt für einen Städteausflug. Langzeitparkplätze finden sich in naher Fussdistanz. Der Empfang freundlich, die Zimmer genügend gross und sauber. Das Essen im hauseigenen Restaurant hervorragend und im Anschluss kann man draussen auf der Terrasse seinen Kaffee geniessen. Schönes Frühstück.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Nachdem meine Freundin in London forscht reise ich seit zwei Jahren regelmässig nach Großbrittanien und wir erkunden die Umgebung. Der letzte Aufenthalt hat uns nach Bath geführt. Wer oft in brittischen Hotels übernachtet schraubt dort seine Ansprüche mit der Zeit zurück. Teppichböden und Duschvorhänge sind fast obligatorisch (würde ich in Österreich oder Deutschland sicher nie akzeptieren). Und die Zimmer sind immer ganz klein und es gibt zuwenig Stauraum für Gepäck und Ablageflächen. Das Best Western Abbey fiel uns positiv auf.
Das Zimmer und Bad waren groß (Standardzimmer!) . Wir hatten bei Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen eines mit Blick auf den Innenhof. Leider war gerade der Lift in Reparatur, aber man hat uns mit dem Gepäck geholfen. Etwas mühsam, aber o.k.
Anstatt eines Kastens gibt es nur eine Kleiderstange, war aber akzeptabel. Das Bad war mit Badewanne ausgestattet (und natürlich Duschvorhang). Ausreichend Ablageflächen vorhanden. Gute Matratze! Eine postive Erfahrung. Auch der Preis gebucht über Booking.de war sehr moderat. Tipp: Das hoteleigene Restaurant Allium Brasserie ist sehr empfehlenswert.
Auch das Frühstück war ausgesprochen gut! Die Lage absolut zentral neben der Kathedrale.
Im Sommer könnte es in den oberen Stockwerken warm werden. Das Wetter in GB ist aber ohnehin unberechenbar.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Abgesehen von der tollen Lage und der schönen Lobby war das Hotel eine grosse Enttäuschung, schon fast eine Beleidigung. Das Zimmer war alt und klein, das Bad schimmlig und kalt. Überall Teppich Teppich, Teppich. Die Fenster liessen sich nur mit grosser Krafanstrengung öffnen. Damit sie geöffnet blieben, musste man eine WC-Rolle dazwischenklemmen. Die Reise war ein Geschenk an meine Mam. Das Hotel gab uns trotz dieser Ankündigung ein Zimmer mit EINEM 1.40m-breiten Bett!!!! Bei aller Liebe, aber...

Das Restaurant, in dem das Frühstück serviert wurde, ist sehr schön eingerichtet, das bestellte (!) Essen war ganz gut. Das Buffet war aber minim, ohne Auswahl und die Bedienung sehr schnippisch. An der Reception musste man ständig warten.

Vielleicht wären mir diese Punkte gar nicht so sehr aufgefallen (abgesehen vom Bett), wenn der Preis nicht so exorbitant gewesen wäre. Für so viel Geld erwarte ich zumindest einen freundlichen Service und moderne Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im The Abbey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Abbey Hotel

Anschrift: North Parade, Bath BA1 1LF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 14 von 31 Hotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Abbey Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Abbey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Abbey Bath
The Abbey Hotel Bath, England
Best Western Bath
Bath Best Western

Wenn Sie The Abbey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.