“Lohnenswertes Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 32 Hotels in Bath
Luebeck
“Lohnenswertes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel ist 2012 trendig renoviert worden, der Stil moderne Romantik. Wir hatten uns eines der Feature-Zimmer gegönnt. Dieses war sehr schön groß, mit Vierpfostenbett und Sitzgruppe. Das Bad auch schön groß. Einziges Manko: keine Handtuchheizung.
Frühstück in Ordnung, einzig die Hollandaise bei den Eggs Benedict hatte eine Konsistenz wie ein Convience-Produkt.

Zimmertipp: Hinten Ruhe, vorne Blick.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
FrancisBath, General Manager von Francis Hotel Bath - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension über Ihren letzten Besuch im Francis Hotel zu schreiben. Ich freue mich, Ihnen Ihren Aufenthalt genossen und wir haben Ihre Kommentare zu der Sauce, die wir adressieren festgestellt.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Mehrere Stadthäuser wurden verbunden und in ein Grandhotel umgewandelt - zwischen den Häusern blieben noch Stolperschwellen. Die Renovierung macht sich besonders in den sanitären Anlagen positiv bemerkbar. Die Fenster sind aber nur aus dünnem Glas. Sehr zuvorkommender Service!
Highlights in Bath waren die wunderbar präsentierten Ausgrabungen der römischen Bäder und das italienische Restaurant von Jamie Oliver.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
FrancisBath, General Manager von Francis Hotel Bath - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Ich freue mich sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns an der Francis Htoel und in der Stadt Bath hatte. Kommen Sie bald wieder!
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das offensichtlich frisch renovierte Francis Hotel am Queen Square liegt logistisch exzellent im
Mittelpunkt der verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Dezent, aber unübersehbar wird
dem deutschen Gast auf Wandtafeln signalisiert, wem es zu verdanken ist, daß diese schönen georgianischen Häuser, aus denen das Hotel besteht, nach dem II. Weltkrieg wieder aufgebaut werden mußten. Auch wenn der Gast damals erst ein Jahr alt war, bleibt dies an ihm hängen.
Das von uns reservierte, preiswerte Superior-Zimmer war nicht groß, doch angenehm, der Aus-
blick auf einen großen Hinterhof-Parkplatz hatte den Vorteil, daß es nachts sehr ruhig war. Die
Lobby des Hotels mit Bar und Aufenthaltsräumen war für unseren Geschmack etwas zu stylish
geraten. Das gute Frühstück ( Buffet und frisch zubereitete Speisen ) im luftigen Kellergeschoß
wurde von einem internationalen Service Team mit britischem Humor und großem Engagement
zelebriert. Wir können das Francis empfehlen; vielleicht sollten Sie sich ein größeres Zimmer
leisten als wir es getan haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wir bitten Sie, in einer Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns an der Franziskus. Wir wirklich schätzen Ihre Rückmeldung.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

das im 18. Jahrhundert gebaute Haus ist genial. Vermittelt es den Besucher doch den Eindruck vergangener Zeiten zurück. Am Rande eines Stadtparks gelegen, wenige Schritte vom Jane Austin Museum und überhaupt der City mit allen Top Sehenswürdigkeiten entfernt - man darf von einer Traumlage sprechen.
Leider Traum-raubend - wenn man ein Zimmer zur Straße hat, denn bei der Generalsanierung Januar bis Mai 2012 hat man offensichtlich alle Fenster so belassen wie sie waren - zugig - dünn - Geräusch durchlässig. Obwohl Briten ungemein höflich sind, auch sie hupen ab und zu und wer die Polizeisirene in UK kennt, der kann sich vorstellen dass man danach im Francis top wach ist.
Dazu tragen auch die Innentüren der Zimmer bei - man bekommt alles am Gang mit und die Türen haben dazu noch eine knallharte Schließanlage da kracht der Gang - dieses ist der einzige, aber sehr große Schwachpunkt des Hotels - das muss aber auch zum Abzug führen.

Das Standard Doppelzimmer ist wunderschön geschmackvoll ausgestattet - nicht kitschig aber werthaltig - sicher 30 qm groß - großer Schrank - schöner Schreibtisch - 2 Meter Bett mit wunderbar körpergerechter Matratze, viele Lichtquellen, sehr viele Stromanschlüsse, Nespresso Essenza Maschine und ein toller HD Fernseher (Philips). Deutsches Programm? Deutsche Welle - aber man ist ja nicht zum German TV schauen hier. Das Bad ist ebenso top stylisch, Regenschauerdusche, groß - mit Fenster - unbeschreiblich das gesamte Ambiente - wie im Schloss!

Auf das Frühstück haben wir verzichtet, hingegen das Hotel Restaurant (fremdbetrieben) Brasserie Blanc zum Dinner besucht - auch das war spitze.

In Bath sind Parkplätze rar. Leider auch auf dem Hotelparkplatz. 15 Pfund sind heftig für einen engen Platz hinterm Haus - immerhin videoüberwacht. Aber man ist froh ihn zu haben. Es gibt auch eine "Tiefgarage" - eher ein Witz - 6 Autos parken darin anarchisch. Noch enger.

Wer BATH liebt (und das tun viele und wir verstehen sehr gut warum) und edel absteigen möchte - dabei noch ca. 200 Pfund pro Nacht lockermachen möchte und einen guten Schlaf hat - für den ist das Francis eine TOP Adresse. Für uns war es das nicht ganz. Aber dennoch eine Empfehlung wert.

Das Hotel war früher ein MERCURE und wird seit der Renovierung in der MGallery Gruppe aber weiter unter der ACCOR Flagge betrieben. Wir nennen das ein sattes Upgrade.

Apropos Empfehlung: Empfang und Service war in jedem Fall perfekt - wie gesagt - man fühlt sich zurückversetzt - wunderbar.

Zimmertipp: Vermeiden Sie ein Zimmer zur Straße (ungerade Nummern)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ich hoffe, dass wir Sie wieder zu sehen, wenn Sie jemals in Bath.
Art regrds
John Willcock
St. Margrethen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

das Hotel hat einen angenehmen Mix zwischen modern und "altehrwürdig". die Lage ist super - man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz. die Parkplätze gleich hinter dem Haus sind sehr hilfreich. was störend wirkt sind die Tauben und Möwen, welche man in der obersten Etage während der ganzen Nacht hört.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
FrancisBath, General Manager von Francis Hotel Bath - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Ich freue mich, Sie fanden die Lage des Hotel, groß zu sein und Sie mochte die Dekor. Es ist enttäuschend,, dass Sie von den seagulls wurden gestört wird. A neue Gel vorliegen, welches fools gulls in das Denken Gebäude sind on fire wird in Bath trialled. Die Substanz ist eine der neuesten Waffen, um in dem konstanten Schlacht gegen die Lärm und Schlamassel von den Vögeln in der Stadt verursacht verwendet werden. Fingers crossed - es funktioniert!
Kind regards - John Willcock
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel vermittelt einen sehr gepflegten Eindruck, wurde es doch kürzlich renoviert. Das gesamte Personal hält mit diesem Standing mit und hilft wo es kann. Auch ist der PP ideal, da man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
FrancisBath, General Manager von Francis Hotel Bath - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen - John Willcock - General Manager

Sie waren bereits im Francis Hotel Bath - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Francis Hotel Bath - MGallery Collection

Anschrift: Queen Square, Bath BA1 2HH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 6 der Luxushotels in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Francis Hotel Bath - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Francis Hotel Bath - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bath Francis
Francis Hotel Bath - MGallery Collection England
Accor Francis Bath
Bath Francis Hotel
Mercure Bath

Wenn Sie Francis Hotel Bath - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.