“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 32 Hotels in Bath
St. Margrethen, Schweiz
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

das Hotel hat einen angenehmen Mix zwischen modern und "altehrwürdig". die Lage ist super - man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz. die Parkplätze gleich hinter dem Haus sind sehr hilfreich. was störend wirkt sind die Tauben und Möwen, welche man in der obersten Etage während der ganzen Nacht hört.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
FrancisBath, General Manager von Francis Hotel Bath, MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Ich freue mich, Sie fanden die Lage des Hotel, groß zu sein und Sie mochte die Dekor. Es ist enttäuschend,, dass Sie von den seagulls wurden gestört wird. A neue Gel vorliegen, welches fools gulls in das Denken Gebäude sind on fire wird in Bath trialled. Die Substanz ist eine der neuesten Waffen, um in dem konstanten Schlacht gegen die Lärm und Schlamassel von den Vögeln in der Stadt verursacht verwendet werden. Fingers crossed - es funktioniert!
Kind regards - John Willcock

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel vermittelt einen sehr gepflegten Eindruck, wurde es doch kürzlich renoviert. Das gesamte Personal hält mit diesem Standing mit und hilft wo es kann. Auch ist der PP ideal, da man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
FrancisBath, General Manager von Francis Hotel Bath, MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen - John Willcock - General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Nahezu in der Mitte der bezaubernden Stadt Bath liegt am Queens Square das "Francis", mit eigenem Parkplatz, was sehr wichtig in Bath ist! Freundlich und kompetent begrüßt und behandelt worden, das Zimmer entsprechend der Preiskategorie ansprechend und geräumig, das Interieur verspielt bis pseudo-viktorianisch, mir gefiel es, weil es zu einem Aufenthalt in Bath passt, wenn man SO wohnt! Das Frühstück war sehr gut, auch dort ist auch der Service hervorzuheben, tolle Leute im Hotel! War zufrieden, empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
FrancisBath, General Manager von Francis Hotel Bath, MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich hoffe, dass Sie wieder nach Bath kommen und bleiben mit uns wieder in die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen - John Willcock

Sie waren bereits im Francis Hotel Bath, MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Francis Hotel Bath, MGallery Collection

Anschrift: Queen Square, Bath BA1 2HH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 6 der Luxushotels in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Francis Hotel Bath, MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Francis Hotel Bath, MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bath Francis
Francis Hotel Bath, MGallery Collection England
Accor Francis Bath
Bath Francis Hotel
Mercure Bath

Wenn Sie Francis Hotel Bath, MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.