“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 32 Hotels in Bath
Basel, Schweiz
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel vermittelt einen sehr gepflegten Eindruck, wurde es doch kürzlich renoviert. Das gesamte Personal hält mit diesem Standing mit und hilft wo es kann. Auch ist der PP ideal, da man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
FrancisBath, General Manager von Francis Hotel Bath - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen - John Willcock - General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Nahezu in der Mitte der bezaubernden Stadt Bath liegt am Queens Square das "Francis", mit eigenem Parkplatz, was sehr wichtig in Bath ist! Freundlich und kompetent begrüßt und behandelt worden, das Zimmer entsprechend der Preiskategorie ansprechend und geräumig, das Interieur verspielt bis pseudo-viktorianisch, mir gefiel es, weil es zu einem Aufenthalt in Bath passt, wenn man SO wohnt! Das Frühstück war sehr gut, auch dort ist auch der Service hervorzuheben, tolle Leute im Hotel! War zufrieden, empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
FrancisBath, General Manager von Francis Hotel Bath - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich hoffe, dass Sie wieder nach Bath kommen und bleiben mit uns wieder in die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen - John Willcock

Sie waren bereits im Francis Hotel Bath - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Francis Hotel Bath - MGallery Collection

Anschrift: Queen Square, Bath BA1 2HH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 6 der Luxushotels in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Francis Hotel Bath - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Francis Hotel Bath - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bath Francis
Francis Hotel Bath - MGallery Collection England
Accor Francis Bath
Bath Francis Hotel
Mercure Bath

Wenn Sie Francis Hotel Bath - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.