“Ein wunderbares kleines Hotel mit viel Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kennard

The Kennard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kennard
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   11 Henrietta Street | Off Great Pulteney Street, Bath BA2 6LL, England   |
Nr. 19 von 190 Pensionen in Bath
Mannheim, Deutschland
“Ein wunderbares kleines Hotel mit viel Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Obwohl ich "nur" in einem kleinen Einzelzimmer ohne eigenes Bad (das war eine halbe Treppe tiefer und mit einem anderen Gast zu teilen) gewohnt habe, habe ich den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Bad selbst war neu und funktionstüchtig, das Teilen hat ohne Probleme funktioniert, das Zimmer, obwohl klein, schön und praktikabel eingerichtet, so dass ich mich dort richtig Zuhause gefühlt habe in den 6 Nächten, die dort übernachtet habe. Das Besondere an diesem Hotel ist aber vor allem das Ehepaar, das es führt und das ihm Leben einhaucht. Eine so angenehme und aufmerksame Bedienung beim Frühstück habe ich noch nie erlebt (nebenbei gibt es dazu köstlichstes Essen aus besten Zutaten). Und die vielen kleinen liebevollen Details, mit denen das Haus eingerichtet ist. Die perfekte Mischung aus alt und neu. Und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Ohne Einschränkung zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein typisches georgianisches Stadthaus, unglaublich liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, ganz nahe am Zentrum, aber sehr ruhig in der Henrietta Street gelegen, ein wunderschönes Zimmer, ein sehr gutes Bett, eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und Getränken zum Frühstück und ein sehr nettes Gastgeberpaar - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die Unterkunft haben wir aus den Bewertungen von tripadvisor herausgesucht. Alle Erwatungen wurden erfüllt. Wir hatten einen 'Superior Double Room' im Erdgeschoss. Das Zimmer war angenehm groß, das Bad war klein, machte aber einen äußerst sauberen und auch neuen Eindruck. Trotz der Lage des Zimmers im Erdgeschoss zur Straßenseite hin, war es angenehm ruhig, da es kaum Straßenverkehr gab. Die Eigentümer waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Da wir sehr früh ankamen, nahm man unser Gepäck entgegen und brachte es in unser Zimmer, nachdem es bezugsbereit war. Man gab uns sofort eine Parkerlaubnis, so dass wir unser Auto auf der Straße beim Hotel lassen konnten und in die Innenstadt gehen konnten. Die Innenstadt ist einen kurzen Fußweg entfernt. Das Frühstück liess keine Wünsche offen.
Wenn wir wieder einmal nach Bath kommen, werden wir natürlich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Insgesamt habe ich einen sehr positiven Aufenthalt gehabt:
- generell: elegantes Flair vergangener Zeiten gepaart mit moderner Funktionalität
- Drahtloses Internet auf dem Zimmer gab es kostenlos.
- Das Frühstück war sehr sehr frisch (frisch gepresster Orangensaft ad libitum, frischer,selbst gemachter Obstsalat ohne Zuckerzusatz mit gutschmeckenden Früchten) und lecker, insbesondere wurden meine Wünsche als Veganerin sofort und mit großer Freundlichkeit erfüllt.
- sehr sauber und gepflegt, Betten wurden täglich gemacht, Gästehandtücher, Bademantel, etc. bereitgestellt,
- äußerst freundlich und hilfsbereit
- meine Mütze, die ich vergessen habe, nachgeschickt.
- Wassererhitzer und täglich aufgefüllte Tee etc. auswahl auf dem Zimmer.
- Bildbände zu Bath etc. plus Sitzgelegenheit im Treppenhaus.
- sehr zentral gelegen
- Schöner kleiner Garten / Hinterhof

Die kleinen Nachteile:
- Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Es war eher klein. Waschgelegenheit vorhanden, aber Toilette und Dusche im Treppenhaus. - War mir vorher bekannt, also keine Überraschung.
- Die Matraze fühlte sich in der ersten Nacht etwas hart an, habe mich aber daran gewöhnt.
- ein bisschen hellhörig. Hatte aber keine lauten Nachbarn und ausserdem Ohrstöpsel dabei.

• Aufenthalt März 2011, Business
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Herr und Frau Baiano sind wunderbare, zuvorkommende Gastgeber. Sie servieren ein feinstes englisches Frühstück (jeden Tag alles frisch, z.B. Früchte für Müsli). Das Zimmer war eine Oase mit einem herrlichen Blick auf den Garten. Wir genoosen die himmlische Ruhe (bis auf die Möven hört man nichts, was uns einen wunderbaren Schlaf bescherte). Jeden Tag wurde das Zimmer wieder feinstens hergerichtet. Durch die zentrale Lage ist man in zwei Minuten man im Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Es war ein sehr erfreulicher Besuch. Die Lage war ideal, um durch das Stadtzentrum zu bummeln. In der Nähe war ein netter Park, wo man mit dem Parkausweis anstandslos parken kann.

Zimmer sind geschmackvoll entworfen, mit blitzsauberen en-suite Badezimmern.

Wir genossen den Zeitraumgarten und die riesige Auswahl an heißen Getränken. Die Besitzer begrüßten uns herzlich und gastfreundlich. Wenn Sie nach Bath reisen, kann ich das Kennard Hotel wärmstens empfehlen.

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben uns aufgrund der TripAdvisor Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war in direkter Nähe des Zentrums von Bath und hatte ein wunderschönes Dekor. Die Besitzer waren freundlich und das Frühstück war köstlich. Es war der beste Tee-Service, den wir auf unserer gesamten Reise nach England erlebt haben! Wir waren im obersten Stockwerk, was jeden Tag ein ganz schöner Anmarsch war… aber wir sind jung und haben es als gute Möglichkeit betrachtet, das opulente Frühstück und andere Mahlzeiten, die wir den ganzen Tag über gegessen haben, abzutrainieren. Falls wir nach Bath zurückkehren, würden wir auf jeden Fall wieder im Kennard übernachten.

Sie waren bereits im The Kennard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kennard

Anschrift: 11 Henrietta Street | Off Great Pulteney Street, Bath BA2 6LL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken
Nr. 19 von 190 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kennard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, T4B, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kennard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kennard Bath, England

Wenn Sie The Kennard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.