“Ideale Lage, super Frühstück, aber mangelhafte Reinigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooks Guesthouse

Brooks Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brooks Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   1 Crescent Gardens | Upper Bristol Road, Bath BA1 2NA, England   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 74 von 190 Pensionen in Bath
Austria
“Ideale Lage, super Frühstück, aber mangelhafte Reinigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir hatten in Summe einen wunderschönen Aufenthalt in Bath im Brooks Guesthouse, insbesondere die Lage und das Frühstück haben uns überzeugt. Allerdings ist zu bemängeln, dass unser Zimmer während unseres sechstägigen Aufenthalts nicht gesaugt, sondern immer nur provisorisch gereinigt wurde. Auch wurden die Handtücher nicht regelmässig ausgestauscht. Darüber hinaus hatten wir das Zimmer Nr. 22, welches genau in Richtung vom Guest Living Room liegt und so kann es passieren, dass in der Nacht sich Gäster noch im Living Room unterhalten und man im Zimmer keine Ruhe findet. Dennoch war es ein schöner Aufenthalt und würden wir das Brooks Guesthouse wieder besuchen, allerdings dieses Mal ein anderes Zimmer wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bad Nauheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Zimmer wurde während unseres 2 tägigen Aufenthalts nicht gesäubert. Auch die auf den Boden gelegten Handtücher wurden nicht ausgetauscht, sondern wieder zusammen gelegt. Es gab für jeden nur ein Duschtuch und für beide zusammen ein Handtuch. Auf unsere Beschwerde hin sagte man uns, das sei in Ordnung, dies wäre "eco-friendly." Das Bad war zwar modern ausgestattet, aber moderne Materiallien erfordern auch eine gewisse Pflege, was leider nicht zutraf. Duschgel wurde auch nicht nachgelegt. Das Zimmer hatte in keiner Weise Ähnlichkeit mit der HOMEPAGE IM INTERNET, lediglich das extra gebuchte King-Size Bett hatte auch dieses Format.
Der Frühstücksraum erinnerte einem an die Jugendherbergsatmosphäre der fünziger Jahre.
Das Hotel verfügt über keine eigene Parkmöglichteiten und man hat nicht mal die Möglichkeit kurz vor dem Hotel zum Ein- und Ausladen zu parken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Brooks Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooks Guesthouse

Anschrift: 1 Crescent Gardens | Upper Bristol Road, Bath BA1 2NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 74 von 190 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brooks Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brooks Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brooks Guesthouse Bath, England
Brooks Guesthouse Hotel Bath

Wenn Sie Brooks Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.