“Nicht das beste B&B unserer Englangreise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorian House

Dorian House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorian House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   One Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England   |
Nr. 38 von 191 Pensionen in Bath
München
“Nicht das beste B&B unserer Englangreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2008

Wir waren eine Nacht im Dorian House und darüber waren wir auch froh. Unser Zimmer war im Dachgeschoß und hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Badezimmer war sehr klein und die Dusche war entsprechend noch kleiner. Ich nehme zum Haare waschen gerne die Arme nach oben, leider war das in der Dusche kaum möglich. Das Bett war bequem.

Das Frühstück war gut und die Auswahl war reichlich.

Der Manager (oder wer immer das war) ist, ich würde sagen ein Grantler. Man bekam nur schwer Auskünfte und es schien das er froh ist wenn er seine Ruhe hat.

Eine Hilfe mit den Buslinien oder Restaurants war ihm leider nicht zu entlocken. Mit dem Ergebnis das wir zwar gut in die Stadt kamen, dann aber Schwierigkeiten hatten wieder zurück zu kommen.

Wir würden im Dorian nicht nochmal schlafen, es gibt für den Preis mit Sicherheit zentralere und bessere B&B in Bath.

Aufenthalt Juni 2008

Virginia Water, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Mein Mann und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Dorian House. Peter war wie immer bezaubernd und sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr hübsch und tadellos sauber. Das Frühstück war köstlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten baldigen Besuch.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel war sehr hübsch - wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett und Bad, was fantastisch war. Herrliche Duschgele und Shampoos von White Company im Badezimmer!
Das Personal war freundlich und der Manager, Peter, sehr umgänglich und hilfsbereit. Das im Preis inbegriffene Frühstück war klasse -Frühstückscerealien, Obst etc. etc. und auch eine Auswahl warmer Speisen. Würde dieses Gästehaus auf jeden Fall empfehlen.

Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Uns hat die Pension sehr gut gefallen. Nur eine kurze Taxifahrt von Bath entfernt (meine Freundin konnte den Hügel einfach nicht länger als 2 Minuten hoch laufen). Hübsch ausgestattet, schöne Kunstwerke an den Wänden, vornehme Räume. Sehr hilfsbereiter Manager, überhaupt nicht mürrisch oder griesgrämig, wie andere behauptet haben, vielleicht ein bisschen reserviert, das ist alles. Bequeme Betten, tolles Frühstück (frisch zubereitet und nicht stundenlang auf der Warmhalteplatte). Unser Zimmer im Dachgeschoss war fantastisch – man muss allerdings aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt!
Absolute Spitzenklasse. Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Pension.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Dorian House ist eine sehr hübsche Pension, nur 10-15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Kingsizebett großartig.

Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Als wir im Dorian House ankamen, fanden wir es absolut schön, perfekt. Die Zimmer waren tadellos sauber, von jedem Zimmer aus hatte man einen herrlichen Ausblick auf Bath. Peter, der Manager, ist ein toller Kerl, er half uns bei allem, wo er nur konnte, und servierte uns das beste Frühstück, das wir auf unserer 15tägigen Reise bekamen.
Von der Bushaltestelle geht man 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Fragen Sie aber lieber, bevor sie loslaufen, wir haben den falschen Weg genommen und brauchten eine halbe Stunde. Das Taxi von Bath zum Hotel kostet 4 Pfund und ich empfehle, es zu nehmen, besonders nach dem Abendessen.

Sie waren bereits im Dorian House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorian House

Anschrift: One Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 38 von 191 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorian House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorian House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorian House Bath, England
Dorian House Hotel Bath

Wenn Sie Dorian House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.