“Unser Aufenthalt im Dorian Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorian House

Dorian House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Dorian House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   One Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England   |
Nr. 40 von 187 Pensionen in Bath
Melbourne
“Unser Aufenthalt im Dorian Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Dorian House ist eine sehr hübsche Pension, nur 10-15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Kingsizebett großartig.

Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Als wir im Dorian House ankamen, fanden wir es absolut schön, perfekt. Die Zimmer waren tadellos sauber, von jedem Zimmer aus hatte man einen herrlichen Ausblick auf Bath. Peter, der Manager, ist ein toller Kerl, er half uns bei allem, wo er nur konnte, und servierte uns das beste Frühstück, das wir auf unserer 15tägigen Reise bekamen.
Von der Bushaltestelle geht man 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Fragen Sie aber lieber, bevor sie loslaufen, wir haben den falschen Weg genommen und brauchten eine halbe Stunde. Das Taxi von Bath zum Hotel kostet 4 Pfund und ich empfehle, es zu nehmen, besonders nach dem Abendessen.

Sie waren bereits im Dorian House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorian House

Anschrift: One Upper Oldfield Park, Bath BA2 3JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 40 von 187 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorian House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LateRooms, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorian House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorian House Bath, England
Dorian House Hotel Bath

Wenn Sie Dorian House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.