“Eine Ruine, die unsere Reise nach Bath ruinierte...bleibt weg!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wentworth House

Wentworth House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wentworth House
4.0 von 5 Pension   |   106 Bloomfield Road, Bath BA2 2AP, England   |
Nr. 150 von 197 Pensionen in Bath
London
“Eine Ruine, die unsere Reise nach Bath ruinierte...bleibt weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ersteinmal ist es kalt. Nachdem wir 20 Minuten in der Bar gewartet hatten, bekamen wir endlich den Schlüssel zu unserem Zimmer. Unser Zimmer benötigte dringend eine Renovierung. Es wäre ja nur halb so schlimm gewesen, wenn die Bettwäsche nicht noch Flecken gehabt hätte!!!!! Wir fragten nach einem anderen Zimmer, aber es wurde uns gesagt, dass alle Zimmer gleich wären.
Die Bar ist dunkel und leblos, es war staubig und gab eine Vase mit verwelkten Blumen. Bei den Preisen in der Bar mag man nicht mehr als ein Getränk bestellen.

Dann weiter zum Restaurant, an dem man gleich dran vorbeigehen sollte. Es wäre ja toll, wenn man indisches Essen mag. Aber sie versuchen ja sogar, einen zu überreden, in einem Restaurant die Straße herunter zu essen, da sie im Moment keinen anständigen Chefkoch haben!!!

Alles in allem keine tolle Zeit. Bath ist wunderbar. Wir blieben so lange wie möglich in der Stadt, da wir nicht in dieses gruftige Loch zurück wollten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bath angesehen:
The Beds at Bath
The Beds at Bath
Nr. 30 von 31 in Bath
BEST WESTERN Limpley Stoke Hotel

Sie waren bereits im Wentworth House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wentworth House

Anschrift: 106 Bloomfield Road, Bath BA2 2AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 von 197 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wentworth House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LateRooms, HostelBookers, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wentworth House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wentworth House Bath, England
Wentworth House Hotel Bath
Wentworth Hotel Bath

Wenn Sie Wentworth House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.