“In Ordnung, ziemlich alt und schmuddelig” 3 von 5 Sternen

Wentworth House
4.0 von 5 Hotel   |   106 Bloomfield Road, Bath BA2 2AP, England   |
Nr. 28 von 31 Hotels in Bath
Schleswig, Deutschland
“In Ordnung, ziemlich alt und schmuddelig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Himmelbett! Frühstücksraum mit Aussicht. Parkplatz am Haus. Gartenzimmer im Souterrain mit kleinem Wintergarten.
Zu viele fremde Haare. Ziemlich alte, feuchte Bausubstanz mit zu vielen Mängeln (renovierungsbedürftig).

• Aufenthalt April 2013, Paar

kent
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich stimme allen negativen Kritiken zu. Die Zimmer waren schmutzig, besonders die Dusche, in der auch der Duschkopf und Seifenbehälter kaputt waren. Der schwarze Schimmelpilz am unteren Rand war eklig. Zur Stadtmitte von Bath geht man zu Fuß 20 Minuten einen sehr steilen Hügel hinunter. Für den Rückweg nahm ich ein Taxi. Manchmal gab es kein Abendessen, obwohl es in der Werbung angegeben war. Das gekochte Frühstück war schlecht, aber Kontinentalfrühstück war akzeptabel.. Es war viel zu teuer hier. Ich fürchte, mein Erlebnis gleicht dem anderer Gäste. Ich hatte für 3 Nächte auf Verlangen bei Ankunft bezahlt, nahm aber den Verlust in Kauf und reiste nach 2 wieder ab... Glauben Sie mir, Sie sollten wirklich anderswo suchen...!

middx
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

War hier mit einem befreundeten Paar für eine Nacht.

Das Zimmer war ok, die Dusche war gut mit heissem Wasser, aber da war eine Schnecke am Duschvorhang. Essen sollte ihr hier nicht. Die Portionen sind superklein und teuer für die Grösse.

Habe mich beim Manager beschwert, aber der war nicht interessiert.

Werde hier nicht wieder herfahren, könnte schön sein, wenn sie sich anstrengen würden.

North Carolina
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Nachdem wir über diese Kritiken nachgeforscht und über die Bettläuse gehört hatten und dass der Besitzer kein richtiges Frühstück serviert, beschlossen wir, unsere Reservierung zu stornieren. Die Stornierungsfrist besagt, dass man innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise ohne Gebühr stornieren kann. Wir stornierten 6 Wochen vor der Anreise, und sie waren so unhöflich und lehnten es ab, ihre eigene Stornierungsfrist einzuhalten und beschlossen, uns 20 Pfund Stornierungsgebühr zu berechnen. Als ein Reiseberichterstatter empfehle ich allen wärmstens, woanders zu wohnen. Es gibt so viele andere Plätze, also vermeidet den Albtraum in der Bloomfield Road.

Torquay
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Das Zimmer war mehr wie ein Besenschrank, das Dekor war alt und ekelhaft und passte nicht zusammen. Zu viele alte Möbel machten den Raum noch enger. Der Fernseher funktionierte nicht anständig. Es war zu weit außerhalb von Bath. Es war überteuert und läßt die Faulty Towers/fehlerhaften Türme wie das Hilton aussehen.

Die meisten anderen Gäste konnte den Zustand dieses Hotels überhaupt nicht fassen und keiner war in Eile, wieder zu buchen. Das schlimmste Hotel jemals!

hampshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Dieses Hotel ist schrecklich. Kommt nicht hierher. Die Zimmer sind schlecht eingerichtet. Das Personal ist unhöflich, und es ist total überteuert. Ich habe mich wirklich auf mein Geburstagswochenende gefreut, aber es wurde ruiniert, als wir realisierten, wo wir gelandet waren. Wir wollten abreisen und die Hälfte unseres Geldes wiederhaben, da das Zimmer so schrecklich war. Das lehnten sie aber ab und sagten, dass wir zahlen müssten. Also blieben wir und versuchten, das beste daraus zu machen. Beim Frühstück war jedoch die Milch sauer, die Würstchen waren noch gefroren und der Speck war so fettig, dass mir schon schlecht wurde, wenn ich ihn nur anguckte. Ich finde, dass dieses Hotel geschlossen werden sollte! BITTE GEHT NICHT DORTHIN!!

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Dieses Hotel ist mehr als ein Witz. Ich habe während meines gesamten Aufenthaltes schlechten Service gehabt, mein Zimmer war alt und stank, man konnte alles hören, was im Zimmer nebenan vor sich ging, es ist altmodisch und das Dekor läßt einiges zu wünschen übrig. Das Essen war sehr schlecht und nicht großzügig... Es machte meinen Aufenthalt stressig, wo es doch genau das Gegenteil sein sollte. Der Fußweg den Hügel herauf auf dem Rückweg von Bath war lang und anstrengend... Jeder, der daran denkt, hier zu wohnen.... ...tut es nicht!!! Man kann ein perfektes und luxuriöses Zimmer bekommen zu dem Preis, dem die Leute einem hier berechnen!

Sie waren bereits im Wentworth House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wentworth House

Anschrift: 106 Bloomfield Road, Bath BA2 2AP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wentworth House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Agoda, Expedia, Tingo, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wentworth House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wentworth House Bath, England
Wentworth House Hotel Bath
Wentworth Hotel Bath

Wenn Sie Wentworth House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.