“Super Crew” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 85 von 190 Pensionen in Bath
“Super Crew”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das besondere an diesem Hotel ist die Freundlichkeit des Servicepersonals: Einfach Spitze! Ferner ist es sehr gut zu erreichen, gute Verbindung zur Innenstadt. Ebenso ist die Umgebung sehr angenehm. Verbesserungen könnten beim Zimmerservice und bei der Sauberkeit vorgenommen. Ausserdem empfiehlt sich ein Zimmer zur Hofseite aufgrund der viel befahrenen Strasse.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Wir haben eine Rundreise gemacht und einige B&B kennen gelernt. Dieses hier war im Vergleich das Teuerste und das Schelchteste. Wir sind hier nur gelandet, da alle anderen ausgebucht waren.

Es ist sehr weit von der Innenstadt weg. Die Räume sind nicht gemütlich und es liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße.

95 Pfund pro Nacht sind einfach viel zu viel.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Die Lage war ideal, die Zimmer waren sehr hübsch, sauber und modern eingerichtet. Am Pool und an der Bar konnte man herrlich faulenzen. Die Eigentümer waren wirklich sehr freundlich. Eine Spitzenpension, eine der besten, in denen ich gewesen bin.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren eine Gruppe von 17 Leuten, die sich auf einer Sporttour in Bath befanden. Die Umgebung und das Ashley Villa hätte nicht besser sein können. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgezeichnete, geräumige Zimmer, gutes Frühstück und eine gute Bar.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war toll. Sehr empfehlenswert und ich würde nächstes Jahr gerne wieder dorthin fahren.
Stuart
Belvedere CC

Long Beach Island, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Nur rund 1,5 km vom Stadtzentrum von Bath entfernt, sehr saubere und sehr moderne Einrichtung. Das Frühstück und der Service waren ausgezeichnet. Für europäische Verhältnisse war unser Bad ziemlich groß. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Bath
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Kurz gesagt: Das Hotel war hübsch, gut ausgestattet und in einer guten Lage. Es befindet sich nicht in der Innenstadt von Bath. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Zimmer war jedoch kleiner als es auf der Website erscheint. Aber sicherlich sehr gemütlich. Es war also nicht weiter schlimm, dass es kleiner war! Soweit ich mich erinnere, funktionierte die Heizung sehr gut, die Temperatur konnte gut geregelt werden. Das komplette englische Frühstück war ein fantastischer Start in den Tag!

San Francisco,California
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Wir haben das Hotel an der Hauptstraße entdeckt, direkt neben der Innenstadt. Die Zimmerpreise sind, verglichen mit den anderen Hotels, die wir uns in der Innenstadt angeschaut haben, akzeptabel. Das Zimmer war ruhig und komfortabel. Der geheizte Fußboden im Bad war am Morgen sehr angenehm. Auch der Flachbildschirmfernseher war hübsch. Das Zimmer war sauber und modern, aber ein bisschen klein. Das war aber kein größeres Problem, da wir Bath ja nicht besuchten, um in unserem Zimmer zu verweilen. Das Frühstück war ein typisch englisches Frühstück (im Preis inbegriffen), das Ashley jeden Morgen selbst servierte. Das Personal war sehr freundlich.

Sie waren bereits im Ashley Villa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashley Villa Guest House

Anschrift: 26 Newbridge Road, Bath BA1 3JZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 85 von 190 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ashley Villa Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley Villa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashley Villa Guest House Bath, England
Ashley Villa Guest House Hotel Bath

Wenn Sie Ashley Villa Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.