“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 196 Pensionen in Bath
Luzern, Schweiz
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir hatten für 4 Nächte ein Superior Deluxe-Zimmer mit Himmelbett gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war schön und sauber, das Bad gut ausgestattet (sogar beheizter Spiegel und Fernseher in der Dusche!), die Lage ruhig. Frühstück und Service waren ausgezeichnet. Im gemütlichen Salon konnte man Zeitung lesen und hatte Internetzugang. Besonders gefiel uns der weitläufige, sehr gepflegte Garten, hier konnte man gemütlich mit Blick auf Bath einen Drink geniessen. Zu Fuss war man in ca. 10 Min. mitten in der Stadt. Zurück nahmen wir am Bhf ein Taxi (ca. 5 £). Der Fussweg ist für den einen oder andern evtl. etwas steil. Die Mitarbeitenden des Paradise House waren alle sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Dank ihren Restaurantsempfehlungen haben wir im Rajpoot (Indisch), im Mai Thai (Thailändisch) und im Gascoyne Place (engl. Küche) ausgezeichnet gegessen. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit dem Paradise House und kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren ein paar Tage im Mai in Bath und haben im Paradise House übernachtet.
Für mich war der Service und das immer perfekt. Die Lage ist genial, man braucht wirklich nur ein paar Minuten ins Zentrum. Der Garten ist ein Traum und das ganze Areal top gepflegt. Unser Zimmer war zwar nicht gerade riesig aber mit einer schönen Sitzecke auf der großen Gartenterasse für ein abendliches Glas Wein. Das Frühstück kann man individuell zusammstellen und ist sehr frisch un bekömmlich. Für mich 1A Bestnote.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Saint-Maixent-l'Ecole, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Beim Paradise House ist genau das drin, was auf der Dose steht .....!
Ein schönes Hotel mit hübschen Zimmern und ausgezeichnetem Personal und außerdem günstig gelegen. Was will man mehr? Wir verbrachten hier unseren Hochzeitstag und es war herrlich. Das Spa-Paket ist ebenfalls günstig. Alles in allem, ein kleines Juwel.

ALDERSHOT
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Personal war ausgezeichnet. Egal, was wir wollten, es wurde möglich gemacht. So wurde unser kurzer Aufenthalt in Bath zu einem tollen Erlebnis. Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen, die Anlage ist großartig und das Hotel befindet sich nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Bath entfernt.
Es ist sauber und hat ein sehr hohes Niveau.

Vielen Dank an das ganze Personal, besonders an Matt und Mel.

Portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Paradise Hotel war sehr hübsch. Das Zimmer war schön, der Garten und die Aussicht waren herrlich und der Service großartig. Ich hatte nichts daran auszusetzen.

Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ein herrliches Hotel mit all den persönlichen Details, die den Unterschied ausmachen. Matt und Mel gaben uns das Gefühl, dass wir ihre persönlichen Gäste seien und hätten nicht freundlicher sein können. Auch das Frühstück war gut.

Tunbridge wells
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten 3 Tage im Paradise House. Es war ein absolut schönes Erlebnis!!! Das Zimmer (Nummer 10) war perfekt und bot eine herrliche Aussicht über Bath. Das Frühstück war ausgezeichnet! Man buchte nicht nur das Spa für uns, sondern gab uns auch Handtücher, Bademäntel und alle möglichen Toilettenartikel von Molton Brown.... was für ein Service!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht einem an allen Tagen rund um die Uhr zur Verfügung, wenn man etwas brauchen sollte.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass Ihr unseren Aufenthalt in Bath so angenehm gemacht habt!

Sie waren bereits im Paradise House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise House

Anschrift: 86 - 88 Holloway, Bath BA2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 196 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradise House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise House Bath, England
Paradise House Hotel Bath

Wenn Sie Paradise House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.