“Außen hui innen Pfui(nie wieder)” 1 von 5 Sternen

Pratt's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   South Parade, Bath BA2 4AB, England   |
Nr. 30 von 32 Hotels in Bath
Hildesheim, Deutschland
“Außen hui innen Pfui(nie wieder)”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren mit einer Reisegruppe für drei Übernachtungen in diesem ""Hotel"".
Das Hotel ist innen völlig heruntergewirtschaftet.Zimmer sind katastrophal in der Einrichtung, teilweise unsauber und die Badezimmer eine einzige Katastrophe.
Wir waren darauf vorbereitet das englische Hotels nicht im mittleren Budget den Standard von deutschen Hotels haben aber das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
Das Essen war einfach geschmacklos z.B. Tomatensuppe,Schweinebraten etc.Wir hätten hier über vieles hinweggesehen aber so etwas ist mir noch nicht vorgesetzt worden.
Beim Frühstücksbuffett sofern man dieses so bezeichnen konnte gab es fast keine Auswahl aber der Raum und die Tische waren unsauber (Tische dreckig mit Kruemel und Flüssigkeit),
Wir sind nicht piniebel und schauen über einiges hinweg aber Sauberkeit und Hygiene sollten stimmen.

Den einen Punkt muß man geben damit das ungenügent erscheint.

Zimmertipp: Nicht buchen
Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Als wir das Zimmer betraten kam uns ein sehr unangenehmer Geruch (sehr muffig und unangenehm) in die Nase. Das Fenster kann nur 10cm geöffnet werden da sonst die Tauben in das Zimmer kommen. Keine flache Abstellmöglichkeit für die Koffern. Der Zimmerservice montirte am zweiten Tag auf unser verlangen einen Raumfresher der sich als nutzlos erwies.
Das Essen war gut aber sonst sind sehr viele Mängel im Haus.
An alle die nicht entäuscht werden wollen - meidet dieses Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Pratt's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pratt's Hotel

Anschrift: South Parade, Bath BA2 4AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 32 Hotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pratt's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pratt's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bath Hotel Pratt's
Hotel Pratt's Bath
Pratt's Hotel Bath, England
Pratts Hotel Bath

Wenn Sie Pratt's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.