“War von diesem Hotel begeistert. Werde wiederkommen.” 5 von 5 Sternen

Macdonald Bath Spa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sydney Road, Bath BA2 6JF, England   |
Nr. 15 von 32 Hotels in Bath
luvtravel32
“War von diesem Hotel begeistert. Werde wiederkommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir haben hier gerade das Wochenende zum Jungesellinnenabschied meiner Schwester verbracht. Wir 14 wurden alle wie Königinnen behandelt. Wir kamen am Freitagabend an und haben ein herrliches Bad im Wellnessbereich genommen. Am Samstag haben wir im Hotelrestaurant Alfredo zu Abend gegessen. Das Essen war wundervoll. Die Kosmetikartikel der Marke Molton Brown waren entzückend. Der Service hätte manchmal etwas genauer sein können, aber sie gaben immer ihr Bestes und gaben uns das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Ich werde wieder hier übernachten. Ich möchte mit meiner Mutter hierher kommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dies ist ein wunderschönes Hotel mit einem fantastischen Wellnessbereich, tollen Zimmern und einem herrlichen Gelände. Allerdings war der Service im Restaurant (wir haben im Alfresco gegessen) unerhört chaotisch.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Der Wellnessbereich ist hervorragend, der Poolbereich im Freien ist großartig. Ich wollte dort mehr Zeit verbringen als in meinem Zimmer!

Das Badezimmer war veraltet und überall mit viel Marmor ausgestattet!

Die Ausstattung war in einem guten Zustand, aber meiner Meinung nach unglaublich veraltet.

Das Essen war gut, aber das Restaurant war sehr formell und traditionell. Ich glaube nicht, dass die Angestellten mit Ihnen lächeln dürfen!!

Surrey
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir verbrachten hier im Sommer zwei Tage. Wir wählten es hauptsächlich, weil wir dachten, dass wir problemlos in die Innenstadt laufen und leicht einen Parkplatz finden würden. Außerdem dachten wir, dass es ein ziemlich gutes Hotel für den Preis sei. Aber es war nicht so großartig. Die Zimmer waren zwar in Ordnung, das Essen genießbar, aber das war auch schon alles, was ich sagen kann. Die Einrichtung war ziemlich abgenutzt, der Service nichts Besonderes und es gab überhaupt kein Ambiente. Man hätte überall in der Welt sein können. Der einzige Pluspunkt für Rugbyfans wäre wohl gewesen, dass zu der Zeit gerade das englische Team im Hotel weilte!

Southampton, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Die Spa-Anlage im Bath Spa ist einfach traumhaft. Wir haben den Pool im Freien sehr genossen, obwohl es schon November war.

Das Zimmer ist ausreichend groß und hübsch eingerichtet.

Der Service war schnell, wenn auch, besonders im Restaurant, ein bisschen förmlich. Das Essen war sehr gut. Ich habe es besonders genossen, in der Lounge bei einer Partie Scrabble eine Tasse Kaffee zu trinken.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

glos
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich buchte ein Zimmer im Bad Spa, um den Geburtstag meiner Freundin zu feiern, und nachdem ich Kritiken bei Tripadvisor gelesen hatte, machte ich mir etwas Sorgen! Wir kamen an einem feuchten, grauen Tag an, aber das Hotel sah super aus. Wir wurden von freundlichen Angestellten begrüßt, die überhaupt nicht snobistisch waren. Das Zimmer war recht hübsch, nur das Bad war etwas geschmacklos eingerichtet. Ich hatte für meine Freundin eine Behandlung gebucht und sie meinte danach, dass sie großartig und ihr Geld wert gewesen sei. Das restliche Spa war super und sehr entspannend. Das Hotel ist zwar teuer, aber es lohnt sich, ein bisschen mehr zu bezahlen.

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Mein Aufenthalt im Bath Spa war ein Geburtstagsgeschenk und erfüllte alle unsere Erwartungen. Das Haus und die Gärten waren sehr schön, das Personal freundlich und das Spa erfrischend. Die Lage war ideal – man hatte das Gefühl, mitten auf dem Land zu sein, war aber nur 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Bath entfernt und der Weg führte hauptsächlich durch Parks. Eine ganz kleine Beschwerde hätte ich vielleicht, nämlich dass die Kellner manchmal übereifrig waren. Unsere Kaffeetassen und Kaffeekanne wurden zweimal von unserem Tisch abgeräumt, während wir uns gerade am Büfett Essen holten.

Sie waren bereits im Macdonald Bath Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Bath Spa Hotel

Nr. 8 der Familienhotels in Bath
Nr. 9 der Romantikhotels in Bath
Nr. 9 der Luxushotels in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Macdonald Bath Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Bath Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Bath Hotel Bath
Macdonald Bath Spa Hotel England
Macdonald Hotel Bath
Bath Hotel Spa

Wenn Sie Macdonald Bath Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.