“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dukes Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bath suchen?
Dukes Hotel
Nr. 2 von 32 Hotels in Bath
Hamburg
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Dukes liegt am Rand des Zentrums von Bath, ruhig in einer Wohnstraße. Man geht ca. 10min. bis zur Fußgängerzone und den meisten Sehenswürdigkeiten. Man kann beim Hotel am Straßenrand parken, wenn man sich im Hotel einen entsprechenden Parkausweis geben lässt.
Unser Zimmer was durchschnittlich groß und mit typisch englischen Antiquitäten/Möbeln ausgestattet. Es passte einfach alles zum Flair von Bath. Das Bett war bequem, das Bad war tadellos. Alles war sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut.
Unsere Gastgeber waren überaus freundlich und gaben uns Tipps für unseren Aufenthalt.
Das ganze Hotel hat ein tolles Ambiente und wir können es uneingeschränkt empfehlen. Wir würden dort immer wieder wohnen, wenn wir in Bath sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dukes Hotel ist ein gutes B&B. Es ist optimal gelegen, man is zu Fuss in ein paar Minuten in der Innenstadt. Das Hotel hat zwar keinen eigenen Parkplatz, man bekommt aber einen Parkausweis und kann sich auf einen der Parkplätze in der Nähe stellen.
Die Zimmer sind etwas barock aber schön eingerichtet und das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

+ Hotel ist gemütlich, Zimmer sind sauber, freundliches Personal, leckeres Frühstück (Espresso-Maschine!)
- Keinen eigenen Parkplatz (man bekommt aber einen Plan wo man sich in der Umgebung hinstellen kann), allerdings recht stolzer Preis (Wochenende für GBP 179 Doppelzimmer)

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Ein wunderschönes Hotel, das versteckt in einer der historischen Straßen von Bath liegt. Das Zentrum ist zu Fuß nicht weit entfernt und bei den vielen guten Restaurants hat man die Qual der Wahl. Unser Aufenthalt war nicht billig, aber jeden Cent wert. Wir hatten eine herrliche Suite… eins der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir waren von diesem bezaubernden Hotel restlos begeistert und haben unsern Aufenthalt dort voll und ganz genossen. Ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein tolles Zimmer und hervorragendes Essen. Ein echter Kontrast zu einem früheren Aufenthalt im Fishmore Hotel in Ludlow (Kommen Sie nicht hierher!!), wo wir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ein Lob an das Management und die Angestellten für die gute Arbeit.

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Mein Mann und ich haben vor kurzem ein tolles Wochenende im Dukes Hotel in Bath verbracht. Die bereits zugesandten, wundervollen Bewertungen für dieses Hotel sagen fast alles, die Suite war perfekt, der Service erstklassig und das Essen vorzüglich. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Bath reisen.

Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Da ich seit über zehn Jahren Sprachkurse in Bath organisiere, habe ich schon unterschiedliche Erfahrungen mit den Hotels hier gemacht. Während sich Teilnehmer sich bis jetzt immer über zahlreiche Ärgernisse beschwert haben, schienen alle mit dem Dukes Hotel sehr zufrieden zu sein. Alle Zimmer, die Konferenzräumlichkeiten, das Essen und der Service haben unsere Bedürfnisse auf hohem Niveau erfüllt.

Aus den genannten Gründen haben wir vor, unsern nächsten Kurs wieder im Dukes Hotel abzuhalten.

Sie waren bereits im Dukes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes Hotel

Anschrift: 53-54 Great Pulteney St, Bath BA2 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bath
Nr. 5 der Romantikhotels in Bath
Nr. 5 der Businesshotels in Bath
Dukes Hotel Bath, England

Wenn Sie Dukes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.