“Eine sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Dukes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dukes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   53-54 Great Pulteney St, Bath BA2 4DN, England   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 31 Hotels in Bath
Klagenfurt
“Eine sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Da ich seit über zehn Jahren Sprachkurse in Bath organisiere, habe ich schon unterschiedliche Erfahrungen mit den Hotels hier gemacht. Während sich Teilnehmer sich bis jetzt immer über zahlreiche Ärgernisse beschwert haben, schienen alle mit dem Dukes Hotel sehr zufrieden zu sein. Alle Zimmer, die Konferenzräumlichkeiten, das Essen und der Service haben unsere Bedürfnisse auf hohem Niveau erfüllt.

Aus den genannten Gründen haben wir vor, unsern nächsten Kurs wieder im Dukes Hotel abzuhalten.

Surrey, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Mann und ich haben neulich eine Nacht (ohne unser kleines Kind) im Dukes Hotel verbracht. Was für eine wundervolle Entdeckung! Es ist das eleganteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, ein fantastisches Badezimmer, eine wunderbare Liebe zum Detail und echt reizende Angestellte (insbesondere der nette Herr, der uns ein Upgrade gab!). Darüber hinaus ist das Hotel nur eine Gehminute von der Pultney Bridge entfernt, die direkt ins Zentrum von Bath führt. Ich kann das Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir haben gerade zwei Tage im Hotel Dukes verbracht, das sehr eindrucksvoll in der Great Pulteney Street gelegen ist. Es ist ein schönes Gebäude und wir fanden das Personal sehr freundlich. Die zwei Doppelzimmer, die wir auf dem obersten Stockwerk hatten -das Redmond und das Bedford-, waren aber wirklich enttäuschend. Sie waren wirklich sehr klein, besonders das Redmond, und boten keine Aussicht. Das Redmond sollte nach meiner Meinung als Einzelzimmer angeboten werden und braucht sicherlich ein neues Badezimmer. Die billige alte Decke und die schmuddeligen Kissen, die das Bett zierten, trugen nicht gerade zu einem besseren Ambiente bei! Ich würde sagen, man kann in dem Hotel absteigen, sollte aber sorgfältig das Zimmer prüfen, das man bekommt.

wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren kürzlich in dem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es ist freundlich und in Bezug auf das Stadtzentrum von Bath sehr gut gelegen. Wir waren in einer der Suiten. Sie war recht groß, gut ausgestattet und mit einem hübschen Badezimmer. Der Service war ebenso wie das Essen äußerst gut und mein einziger negativer Kommentar wäre, dass das Cavendish, wie viele Hotelrestaurants, selbst an einem recht belebten Freitagabend kein richtiges Ambiente bot.
Insgesamt eine sehr gute Entdeckung und erheblich günstiger als viele Hotels in Bath, für die mehr Werbung gemacht wird.

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel Dukes befindet sich in einer der attraktivsten und saubersten Straßen der Stadt. Das Gebäude selbst ist prächtig und gut gepflegt. Unser Zimmer war sauber und luxuriös und das Essen war ausgezeichnet. Das gesamte Personal, mit dem wir zu tun hatten, war äußerst freundlich und zuvorkommend, aber besonders Mike Jackson, der Manager an der Rezeption. Mike stellte sich bei unserer Ankunft vor und während unseres Aufenthalts gab er uns viele hilfreiche und interessante Informationen zu den schönsten Stellen in Bath und alle seine Tipps waren super.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Okay, wo soll ich anfangen? Vergessen Sie die Drei-Sterne-Bewertung, ich war schon in vielen Fünfsternehotels und das Dukes war bei weitem besser.

Als meine Mutter und ich in Bath ankamen, hatten wir kein Zimmer gebucht. Ich hatte vom Dukes gehört und wir beschlossen deshalb, dort vorbeizuschauen und zu gucken, ob noch Zimmer frei seien. Man war sehr zuvorkommend und gab uns die Norfolk-Suite. Es war ein total schönes Zimmer zu einem, was ich hinzufügen könnte, wirklich guten Preis. Das gesamte Personal war ausgezeichnet. Der Manager oder Rezeptionist, der uns begrüßte, war so hilfsbereit, dass ich ihn einfach erwähnen muss. Insgesamt war unser Aufenthalt im Dukes einer der besten, wenn nicht der beste.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Unser Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Doppelzimmer war groß und komfortabel. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Unser ursprünglich gewähltes Restaurant hatte geschlossen und das Personal empfahl uns ein anderes Restaurant und reservierte uns dort einen Tisch. Unser einziges Problem war die Anfahrt zum Hotel. Wir parkten im Stadtzentrum, um Bath zu besichtigen und versuchten dann zum Hotel zu fahren. Selbst mit der Straßenkarte in der Hand war es wegen der Einbahnstraßen in Bath schwierig, den Weg über die Brücke zu finden. Es ist ratsam, direkt zum Hotel zu fahren, das Auto dort zu parken und zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten von Bath zu gehen.

Sie waren bereits im Dukes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes Hotel

Anschrift: 53-54 Great Pulteney St, Bath BA2 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Bath
Nr. 5 der Businesshotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dukes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dukes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dukes Hotel Bath, England

Wenn Sie Dukes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.