“Wunderschön... eine meiner besten Reisen überhaupt!” 5 von 5 Sternen

Dukes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   53-54 Great Pulteney St, Bath BA2 4DN, England   |
Nr. 1 von 31 Hotels in Bath
Kent
“Wunderschön... eine meiner besten Reisen überhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Ein wunderschönes Hotel, das versteckt in einer der historischen Straßen von Bath liegt. Das Zentrum ist zu Fuß nicht weit entfernt und bei den vielen guten Restaurants hat man die Qual der Wahl. Unser Aufenthalt war nicht billig, aber jeden Cent wert. Wir hatten eine herrliche Suite… eins der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir waren von diesem bezaubernden Hotel restlos begeistert und haben unsern Aufenthalt dort voll und ganz genossen. Ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein tolles Zimmer und hervorragendes Essen. Ein echter Kontrast zu einem früheren Aufenthalt im Fishmore Hotel in Ludlow (Kommen Sie nicht hierher!!), wo wir schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ein Lob an das Management und die Angestellten für die gute Arbeit.

Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Mein Mann und ich haben vor kurzem ein tolles Wochenende im Dukes Hotel in Bath verbracht. Die bereits zugesandten, wundervollen Bewertungen für dieses Hotel sagen fast alles, die Suite war perfekt, der Service erstklassig und das Essen vorzüglich. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Bath reisen.

Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Da ich seit über zehn Jahren Sprachkurse in Bath organisiere, habe ich schon unterschiedliche Erfahrungen mit den Hotels hier gemacht. Während sich Teilnehmer sich bis jetzt immer über zahlreiche Ärgernisse beschwert haben, schienen alle mit dem Dukes Hotel sehr zufrieden zu sein. Alle Zimmer, die Konferenzräumlichkeiten, das Essen und der Service haben unsere Bedürfnisse auf hohem Niveau erfüllt.

Aus den genannten Gründen haben wir vor, unsern nächsten Kurs wieder im Dukes Hotel abzuhalten.

Surrey, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Mann und ich haben neulich eine Nacht (ohne unser kleines Kind) im Dukes Hotel verbracht. Was für eine wundervolle Entdeckung! Es ist das eleganteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, ein fantastisches Badezimmer, eine wunderbare Liebe zum Detail und echt reizende Angestellte (insbesondere der nette Herr, der uns ein Upgrade gab!). Darüber hinaus ist das Hotel nur eine Gehminute von der Pultney Bridge entfernt, die direkt ins Zentrum von Bath führt. Ich kann das Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir haben gerade zwei Tage im Hotel Dukes verbracht, das sehr eindrucksvoll in der Great Pulteney Street gelegen ist. Es ist ein schönes Gebäude und wir fanden das Personal sehr freundlich. Die zwei Doppelzimmer, die wir auf dem obersten Stockwerk hatten -das Redmond und das Bedford-, waren aber wirklich enttäuschend. Sie waren wirklich sehr klein, besonders das Redmond, und boten keine Aussicht. Das Redmond sollte nach meiner Meinung als Einzelzimmer angeboten werden und braucht sicherlich ein neues Badezimmer. Die billige alte Decke und die schmuddeligen Kissen, die das Bett zierten, trugen nicht gerade zu einem besseren Ambiente bei! Ich würde sagen, man kann in dem Hotel absteigen, sollte aber sorgfältig das Zimmer prüfen, das man bekommt.

wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren kürzlich in dem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es ist freundlich und in Bezug auf das Stadtzentrum von Bath sehr gut gelegen. Wir waren in einer der Suiten. Sie war recht groß, gut ausgestattet und mit einem hübschen Badezimmer. Der Service war ebenso wie das Essen äußerst gut und mein einziger negativer Kommentar wäre, dass das Cavendish, wie viele Hotelrestaurants, selbst an einem recht belebten Freitagabend kein richtiges Ambiente bot.
Insgesamt eine sehr gute Entdeckung und erheblich günstiger als viele Hotels in Bath, für die mehr Werbung gemacht wird.

Sie waren bereits im Dukes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes Hotel

Anschrift: 53-54 Great Pulteney St, Bath BA2 4DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in Bath
Nr. 5 der Romantikhotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dukes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dukes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dukes Hotel Bath, England

Wenn Sie Dukes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.