“Sehr schön, gute Lage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Flensburg
“Sehr schön, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Historisches Haus mit moderner Ausstattung.Schöne, große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung.
Super Service, jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Ca. 10 min. vom Stadtzentrum zu Fuß entfernt ist alles sehr gut zu erreichen.
Dazu ein klasse Frühstücksbuffet, die tolle, gutsortierte Bar (24 h geöffnet) mit dem gemütlichen Innenhof.
Sehr zu empfehlen, nächstes Mal steige ich wieder dort ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir buchten das Queenberry Hotel aufgrund der herausragenden Resensionen und wurden nicht enttäuscht. Empfang und Service waren perfekt, unser Zimmer war zurückhaltend und geschmackvoll renoviert, ausserdem geräumig und sauber. Die Pflegeprodukte von The White Company waren die besten, die wir je in einem Hotel vorgefunden haben. Die Lage inmitten der verkehrsberuhigten Innenstadt ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuss erreicht werden. Das Restaurant Olive Tree im Untergeschoss des Hotels bietet extravagante Nouvelle Cuisine und liess entsprechende Erwartungen auch an das Frühstück spriessen. Diese wurden allerdings nur teilweise erfüllt. Im grossen und ganzen aber dürfte das Queenberry mit einiger Wahrscheinlichkeit die beste Wahl in Bath sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Alles wunderbar. Das Hotel dehnt sich über mehrere alte, wunderschöne Gebäude aus. Geräumiges, stilvolles Zimmer. Sehr professioneller und freundlicher Service. Gourmet-Restaurant, das keine Wünsche offen lässt.
Die Lage ist zentral, die Hauptsehenswürdigkeiten von Bath lassen sich zu Fuß problemlos erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

bath ist eine gute urlaubswahl, wenn man an kultur interessiert ist. man braucht allerdings mehr als einen tag um sich alles anzuschauen

Aufenthalt März 2006, Familie
buckinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Wir haben im Mai anlässlich unseres Hochzeitstages in diesem Hotel ein Wochenende verbracht. Wir fanden das Zimmer tadellos, das Badezimmer geräumig und die Angestellten unglaublich hilfsbereit und freundlich.

Wir sind zum Essen ins Olive Branch Restaurant gegangen, das auch unsere Erwartungen übertroffen hat.

Sowohl das Hotel als auch das Restaurant sind teuer, aber das Geld wert – es bescherte uns einen fantastischen Hochzeitstag.

Boston MA USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Dies war ein sehr schöns Hotel. Sehr hip. Gutes Essen, netter Service.

Es ist sehr teuer, aber dies ist eine teure Stadt.

Gute Lage und freundliche, aber junge Angestellte.

Ich würde wiederkommen. Das Zimmer war hübsch.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Dieses Hotel ist eine fantastische Entdeckung in Bath und wir waren erstaunt über das Zimmer, das wir für einen sehr vernünftigen Preis bekamen. Das Bett war riesig, das Badezimmer auch, alles war sauber und es sah insgesamt sehr stilvoll aus. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit und die inbegriffenen Serviceleistungen (wir bekamen im hiesigen Wellnesscenter kostenlos eine Tasche mit Handtüchern und Bademänteln) waren eine angenehme Überraschung. Die Lage an sich war toll, das Zentrum war zu Fuß einfach erreichbar, aber es war weit genug entfernt, dass es ruhig und ungestört war.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und können es ohne zu zögern jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Queensberry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queensberry Hotel

Anschrift: Russel Street, Bath BA1 2QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bath
Nr. 4 der Businesshotels in Bath
Nr. 4 der Romantikhotels in Bath
Nr. 7 der Familienhotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queensberry Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queensberry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queensberry Bath
Queensberry Hotel Bath, England

Wenn Sie Queensberry Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.