“Ein fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London
“Ein fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Dieses Hotel ist eine fantastische Entdeckung in Bath und wir waren erstaunt über das Zimmer, das wir für einen sehr vernünftigen Preis bekamen. Das Bett war riesig, das Badezimmer auch, alles war sauber und es sah insgesamt sehr stilvoll aus. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit und die inbegriffenen Serviceleistungen (wir bekamen im hiesigen Wellnesscenter kostenlos eine Tasche mit Handtüchern und Bademänteln) waren eine angenehme Überraschung. Die Lage an sich war toll, das Zentrum war zu Fuß einfach erreichbar, aber es war weit genug entfernt, dass es ruhig und ungestört war.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und können es ohne zu zögern jedem empfehlen.

Chipping Norton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir finden das Queensberry einfach toll und sind gerade von unserm vierten Aufenthalt zurückgekehrt. Es ist nur ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum von Bath entfernt und ein echt gehobenes Hotel mit einer stilvollen und modernen Inneneinrichtung und großen luftigen Zimmern.

Der Service ist gut und das Essen im Olive Tree Restaurant ist vorzüglich. Es könnte etwas teuer sein, es lohnt sich aber auf die Sonderangebote auf der Hotelwebseite zu warten.

Freuen uns schon auf unsern nächsten Aufenthalt!

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Dies war meine erste Reise nach Bath, was für ein tolles Hotel. Meine Freundin und ich kamen in den Genuss eines echt luxuriösen Zimmers, das als Standardzimmer bezeichnet worden war und eine fantastische Aussicht auf die romantischen Dächer von Bath hatte.

Ein sehr geräumiges Zimmer mit einem blitzsauberen Badezimmer und mitsamt einem Sofa, einem Flachbildfernseher und einem Kaffeetisch. Es war so gut, dass wir zum Frühstück zwei Mal den Zimmerservice bestellten und unsern gesamten Urlaub im Hotel hätten verbringen können, es wäre nur eine schade gewesen, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu verpassen. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

H. Ferguson

Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel ist ein besseres Boutiquehotel in der Russell Street. Beim Einchecken in dem Hotel gab es überhaupt keine Probleme. Ich wurde schnell auf mein Zimmer gebracht. Es befand sich auf dem obersten Stock. Es war sehr hübsch ausgestattet und verfügte über einen Flachbildfernseher. Ich habe im Hotelrestaurant „The Olive Tree“ gegessen und fand es ausgezeichnet. Auch das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet. Ein Problem hatte ich jedoch mit dem Hotel. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, so dass die eine Nacht, die ich in dem Hotel verbrachte, nicht so angenehm war. Aber insgesamt war das Hotel toll.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Angesichts der Preise des Hotels war ich nicht besonders beeindruckt. Wir waren in einem geräumigen Zimmer im obersten Stockwerk des Hotels, das hübsch ausgestattet war. Leider hat das Hotel keine Klimaanlage und bei unserer Ankunft war das Zimmer so warm, dass wir alle Fenster in der Nacht offen lassen mussten. Ein weiteres Problem war, dass uns, nachdem wir den Zimmerservice in Anspruch genommen und dem Kellner ein Trinkgeld gegeben hatten, weitere £5 für „Service“ in Rechnung gestellt wurden.

southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Schönes Hotel mit hübschen, großen und stilvollen Zimmern. Wir feierten dort einen Jahrestag und haben jede Minute genossen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man findet alles direkt vor der Haustür. Wir würden es Paaren empfehlen, die etwas feiern möchten.

Mount Holly, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Schon bald nach unserer Ankunft gehörte das Hotel zu unseren Lieblingshotels. Wir fanden dort freundliche und hilfsbereite Angestellte, hübsche Gemeinschaftsbereiche und ein sehr komfortables Zimmer und Bad vor.
Im Restaurant Olive Tree im Erdgeschoss frühstückten und aßen wir zu Mittag und wurden mit tollen Gerichten, netter Bedienung und einem schönen Raum verwöhnt.

Sie waren bereits im Queensberry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queensberry Hotel

Anschrift: Russel Street, Bath BA1 2QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bath
Nr. 4 der Businesshotels in Bath
Nr. 4 der Romantikhotels in Bath
Nr. 6 der Familienhotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queensberry Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queensberry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queensberry Bath
Queensberry Hotel Bath, England

Wenn Sie Queensberry Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.