“Nicht gerade begeistert” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London
“Nicht gerade begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Angesichts der Preise des Hotels war ich nicht besonders beeindruckt. Wir waren in einem geräumigen Zimmer im obersten Stockwerk des Hotels, das hübsch ausgestattet war. Leider hat das Hotel keine Klimaanlage und bei unserer Ankunft war das Zimmer so warm, dass wir alle Fenster in der Nacht offen lassen mussten. Ein weiteres Problem war, dass uns, nachdem wir den Zimmerservice in Anspruch genommen und dem Kellner ein Trinkgeld gegeben hatten, weitere £5 für „Service“ in Rechnung gestellt wurden.

southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Schönes Hotel mit hübschen, großen und stilvollen Zimmern. Wir feierten dort einen Jahrestag und haben jede Minute genossen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man findet alles direkt vor der Haustür. Wir würden es Paaren empfehlen, die etwas feiern möchten.

Mount Holly, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Schon bald nach unserer Ankunft gehörte das Hotel zu unseren Lieblingshotels. Wir fanden dort freundliche und hilfsbereite Angestellte, hübsche Gemeinschaftsbereiche und ein sehr komfortables Zimmer und Bad vor.
Im Restaurant Olive Tree im Erdgeschoss frühstückten und aßen wir zu Mittag und wurden mit tollen Gerichten, netter Bedienung und einem schönen Raum verwöhnt.

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Es ist ein fantastisches Hotel. Wir haben den entspannenden Spa-Urlaub richtig genossen.

Das Zimmer war richtig nobel mit einem Hauch von Spitze!

Sehr stilvoll. Alles war vorhanden. Man hatte einen herrlichen Ausblick auf das georgianische Bath.

Das Frühstück war sehr gut - das Abendessen haben wir zwar nicht probiert, aber es hat sehr gut ausgesehen.

Wir werden hoffentlich wieder Gelegenheit haben, hier abzusteigen.

Sie waren bereits im Queensberry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queensberry Hotel

Anschrift: Russel Street, Bath BA1 2QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bath
Nr. 4 der Businesshotels in Bath
Nr. 4 der Romantikhotels in Bath
Nr. 6 der Familienhotels in Bath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queensberry Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queensberry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queensberry Bath
Queensberry Hotel Bath, England

Wenn Sie Queensberry Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.