“kleines gemütliches Museum” 4 von 5 Sternen

Paderborn, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kleines gemütliches Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

für Jane Austen Fans ein Muss, ist zwar klein, aber sehr gemütlich und schön eingerichtet. Man bekommt erst einen kleinen Vortrag auf Englisch und dann kann man sich Kleider und andere Exponate anschauen, sehr interessant, empfehlendswert ist auch der kleine Teeraum im Obergeschoss

Aufenthalt September 2012

Hannover, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Darauf muss man sich einlassen können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich bin kein Fan von Jane Austen und bin mit meiner Schwester hier gewesen, die fast alle Bücher gelesen und Filme gesehen hat. Wichtig ist, dass man sich auf das Museum einlassen kann. Wenn man mit einer negativen Einstellung herkommt, ist es sicher eine Zeit- und Geldverschwendung. Mir allerdings hat es gut gefallen. Die Geschichte der Autorin, ihr Leben und ihre Werke werden sehr authentisch beschrieben und das Museum selbst mit seiner Einrichtung ist durchaus sehenswert. Auch den Preis finde ich aktzeptabel. Die Lage des Museums ist ideal als Ausgangspunkt für weitere Sehenswürdigkeiten in Bristol.

Aufenthalt August 2012