“Darauf muss man sich einlassen können” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern
Attraction Details
Hannover, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Darauf muss man sich einlassen können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich bin kein Fan von Jane Austen und bin mit meiner Schwester hier gewesen, die fast alle Bücher gelesen und Filme gesehen hat. Wichtig ist, dass man sich auf das Museum einlassen kann. Wenn man mit einer negativen Einstellung herkommt, ist es sicher eine Zeit- und Geldverschwendung. Mir allerdings hat es gut gefallen. Die Geschichte der Autorin, ihr Leben und ihre Werke werden sehr authentisch beschrieben und das Museum selbst mit seiner Einrichtung ist durchaus sehenswert. Auch den Preis finde ich aktzeptabel. Die Lage des Museums ist ideal als Ausgangspunkt für weitere Sehenswürdigkeiten in Bristol.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich The Jane Austen Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Jane Austen Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Jane Austen Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.