“Gut gelegen” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 31 Hotels in Bath
Bonn
“Gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Herren an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.:)
Wir könnten unser Gepäck zwischenlagern bis das Zimmer fertig (wir waren früh angereist) war und es erwartete uns dann in unserem Zimmer. Problem, man hatte uns ein Zimmer direkt am Eingang, Treppe zu all den anderen Räumen und dem Bar bzw. Frühstücksraum gegeben, Ausblick auf einen mit Müll überfüllten Innenhof, kein Tageslicht..... Wir baten um ein anderes Zimmer, was uns sofort bereitgestellt wurde und half uns ebenfalls mit dem Gepäck.
Was wäre gewesen, wenn alle Zimmer belegt gewesen wären? Ich mag nicht daran denken, denn Preis - Leistung ist so schon grenzgängig.
Zimmer war dann hell mit kleiner Kitchenette, inkl. Kühlschrank. Das Badezimmer war nicht wirklich sauber, die Abflüsse extrem langsam abfließend.:(
Im Frühstücksraum gab es kontinentales Frühstück, wobei die Auswahl eher spärlich war. Man saß in einem Raum der am Abend als Bar genutzt wird, was grds. eine schöne Atmosphäre ergab, die Tische waren jedoch eher für Drinks und Nüsse als für ein Frühstück für zwei Personen ausgelegt. Somit hatte man bereits am Morgen die Herausforderung des Platzmangels auf dem Tisch zu bewältigen, was somit auch nicht wirklich zum Verweilen einlud. Die Oberfläche auf der die Frühstückszutaten angeboten wurden, war total verklebt, wahrscheinlich noch vom Vorabend. :(
Aber das Hotel ist sehr gut gelegen, man ist sehr schnell an allen wesentlichen Sehenswürdigkeiten und kann auch eine kleine Rast am Tag im Hotel einlegen. :)
Grds. zu empfehlen, wenn man die Ansprüche an ein Stadthotel nicht zu hoch schraubt. Für den Preis 160 £/ Nacht DZ, hätte ich jedoch etwas mehr erwartet, zumindest was die Sauberkeit anbelangt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The Halcyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Halcyon

Anschrift: 2 / 3 South Parade, Bath BA2 4AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der Businesshotels in Bath
Nr. 3 der Familienhotels in Bath
Nr. 5 der Luxushotels in Bath
Nr. 6 der Romantikhotels in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Halcyon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Halcyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Halcyon Bath, England
The Halcyon Hotel Bath

Wenn Sie The Halcyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.