“Super, super, super” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 190 Pensionen in Bath
München
“Super, super, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Im Juni 2010 sind meine Freundin und ich für 4 Nächte im Bodhi Haus unter gekommen. Wir haben es als Ausgangspunkt genutzt um sowohl Bath als auch viele spannende Attraktionen in der Umgebung (z. B. Bristol, Wells, Glastonbury, Stonehenge,...) zu erkunden.
Es liegt auf einem Hügel mit wunderbaren Blick auf Bath. Zu Fuß sind es ca. 20 min ins Stadtzentrum, es fährt aber alle 15 min ein Bus. Zudem hat unsere tolle Gastgeberin Catherine stets angeboten uns in die Stadt zu fahren.
Die Zimmer sind relativ frisch renoviert (das B&B gibt es seit ca. 2 Jahren) und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Unser Zimmer lag hinten zum Garten raus und war sehr ruhig. Die Gastgeber waren sehr herzlich und sehr aufmerksam.
Das Frühstück ist ein absolutes Highlight. Von allen B&Bs auf unserer Reise (7!) sicherlich das beste. Es gab eine große Auswahl an Gerichten: Neben dem Full English können wir sehr den Porridge und den Crepe mit Früchten empfehlen. Zudem gab es immer einen fantastischen frischen Obstsalat. Die Butter wurde immer in Herzform ausgeschnitten gereicht.
Es war ein toller Aufenthalt. Vielen Dank an Catherine und Jamie. Wir fühlten uns herzlichst willkommen und würden jeder Zeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Bodhi House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodhi House

Anschrift: 31A Englishcombe Lane, Bath BA2 2EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 190 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodhi House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodhi House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodhi House Bath, England

Wenn Sie Bodhi House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.