“Das Beste zum Schluss?” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 188 Pensionen in Bath
Heidelberg, Deutschland
“Das Beste zum Schluss?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das achte B&B zum Abschluss unserer Reise durch Dorset, Devon, Cornwall und Somerset. Ob es das Beste war, ist schwer zu sagen - denn wir hatten immer aus der Spitzengruppe der Tripadvisor-Liste ausgewählt - und alle waren super und hatten ihren spezifischen eigenen Charakter und Charme. Bei Bodhi House war die Inneneinrichtung insbesondere des Bades sehr luxuriös, das Frühstück besonders ausgefallen und schmackhaft, die Gastgeber besonders zugetan und auch für tiefgreifende Diskussionen zu haben.
Bodhi House leidet etwas darunter, dass ein deutscher Reiseführer eine zu kurze Fußentfernung in die Innenstadt angibt. Das muss der Gast wissen! Entweder die Gastgeber für einen kostenlosen Transfer in die Stadt in Anspruch nehmen - was sie von sich aus anbieten. Oder den etwas umständlichen Bus nehmen. Oder ein Taxi. Oder zu Fuß, was eine knappe halbe Stunde bergab und 5 Minuten länger bergauf braucht. Jüngere Menschen werden schneller sein.
Wir sind meistens und gerne zu Fuß gegangen, weil das Wetter schön war und die Blumen der Gärten so schön blühten - und wir auch Zeit hatten. Dass Bath mehr als sehenswert ist, muss nicht eigens erwähnt werden. Das wissen viele Touristen.
So wurde Bath der wunderbare Abschluss einer wunderbaren Reise - eben: Das Beste zum Schluss.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Bodhi House ist wirklich ein wunderschönes B&B! Die Zimmer sind so liebevoll eingerichtet und man findet alles was man braucht. Es ist sogar ein Glätteisen für die Haare vorhanden! Duschmittel, Seife und Shampoo steht auch bereit und duftet herrlich.
Das Frühstück ist der Höhepunkt des Ganzen. Man bekommt wirklich alles was das Herz begehrt. Nur schon beim Anblick des liebevoll hergerichteten Tellers läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Und die Vermieter sind wirklich sehr nette Leute. Sie geben einem Tips und spielten auch öfters Taxi für uns. Man wird hier sehr herzlich empfangen und fühlt sich rundum wohl.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Oberwart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich möchte dem Bodhi House hier ein sehr gutes Zeugnis ausstellen! Das Haus liegt auf einem der Hügel rund um Bath, trotzdem kann man das Zentrum zu Fuß (20') oder mit dem Bus gut erreichen. Wunderschön ist der Lavendelhain vor dem Haus! Ich weiß gar nicht, wieviele Zimmer das Haus hat, ich schätze 5-6, unseres lag im 1. Stock und hatte einen kleinen Balkon. Alles sehr sauber, im Zimmer befinden sich Fön, Glâtteisen für die Haare, ein Krug Wasser, Möglichkeit zum Kaffee- und Teekochen. Bequemes Bett, mit Liebe zum Detail eingerichtet (z.B. getrockneter Lavendel am Bett). Zum Bad: Regendusche, alles sehr sauber, Biokosmetik (Seife, Shampoo und Conditioner). Das beste war das Frühstück: man gibt am Vorabend an, welches warme Frühstück man möchte. Zusätzlich dazu gibt's natürlich Kaffee, Tee, frischen Obstsalat, Joghurt, Säfte, Toast etc. Das warme Frühstück ist wunderschön angerichtet und schmeckte köstlich! Das Frühstück wird in der großen Küche der Familie eingenommen. Die Besitzer sind ebenfalls sehr nett, der Mann (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) brachte uns sogar mit seinem Auto in die Stadt und ließ und bei einem ital. Restaurant, das seine Frau empfohlen hatte, aussteigen. Alles in allem wirklich zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

wie viele andere Unterkunft-Suchende haben auch wir dieses B&B anhand der guten Bewertungen in tripadvisor ausgewählt und wir wurden nicht enttäuscht. Dieses B&B ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für Bath-Erkundungen. In einer ruhigen Wohngegend gelegen, bietet es durch seine Hanglage einen prächtigen Ausblick auf Bath. Unser 15-jähriger Sohn und wir hatten das schöne, freundlich helle Familienzimmer im Dachgeschoß mit eigenem Bad. Es war alles sehr sauber und gleich nach der Ankunft durften wir von Catherine´s leckerer Erdbeertorte essen. Ihr Mann Jamie war überaus freundlich, gab uns wertvolle Informationen für Bath und fuhr uns für unsere geplante Erkundung ins Zentrum. Begeistert waren wir auch von dem schmackhaften Frühstück, den leckeren selbst gemachten Marmeladen. Es war schade, dass wir während unserer Südengland-Reise nur einen Tag für Bath hatten. Gerne wären wir länger geblieben...vielleicht beim nächsten Mal. Wir können diese Unterkunft guten Gewissens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Im Juni 2010 sind meine Freundin und ich für 4 Nächte im Bodhi Haus unter gekommen. Wir haben es als Ausgangspunkt genutzt um sowohl Bath als auch viele spannende Attraktionen in der Umgebung (z. B. Bristol, Wells, Glastonbury, Stonehenge,...) zu erkunden.
Es liegt auf einem Hügel mit wunderbaren Blick auf Bath. Zu Fuß sind es ca. 20 min ins Stadtzentrum, es fährt aber alle 15 min ein Bus. Zudem hat unsere tolle Gastgeberin Catherine stets angeboten uns in die Stadt zu fahren.
Die Zimmer sind relativ frisch renoviert (das B&B gibt es seit ca. 2 Jahren) und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Unser Zimmer lag hinten zum Garten raus und war sehr ruhig. Die Gastgeber waren sehr herzlich und sehr aufmerksam.
Das Frühstück ist ein absolutes Highlight. Von allen B&Bs auf unserer Reise (7!) sicherlich das beste. Es gab eine große Auswahl an Gerichten: Neben dem Full English können wir sehr den Porridge und den Crepe mit Früchten empfehlen. Zudem gab es immer einen fantastischen frischen Obstsalat. Die Butter wurde immer in Herzform ausgeschnitten gereicht.
Es war ein toller Aufenthalt. Vielen Dank an Catherine und Jamie. Wir fühlten uns herzlichst willkommen und würden jeder Zeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Bodhi House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodhi House

Anschrift: 31A Englishcombe Lane, Bath BA2 2EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 188 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodhi House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodhi House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodhi House Bath, England

Wenn Sie Bodhi House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.