“Klasse Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
“Klasse Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Jamie's Italian, ja. Wir sind mal auf gut Glück dort hingegangen, da Reservierungen nicht möglich sind und siehe da gute Zeit erwischt und ein Plätzchen ergattert.
Die Erwartungen waren recht zwiespältig. Fernsehkoch, wird's recht teuer sein? Wie wird's wohl schmecken?
Aber ich muss sagen, das Essen war außergewöhnlich gut. Ich habe selten eine bessere und frischere Pasta gegessen und der Geschmack war fantastisch. Gott sei Dank hab ich mir die Vorspeise verdrückt, denn die Portionen waren alles andere als mickrig. Und außerdem hatte dann auch noch eine der leckeren Nachspeisen Platz (etwas mit Panna cotta, hmm).
Das Ambiente war jetzt ganz ehrlich gesagt nicht so ganz mein Ding, da ich ein bißchen altmodisch bin, mir war es ein bißchen zu modern. Aber das ist halt Geschmacksache.
Sehr überrascht waren wir dann beim bezahlen. Wir hatten in einem Restaurant eines "Starkochs" (als solchen sieht er sich selber nicht) wesentlich höhere Preise erwartet.
Fazit: jederzeit empfehlenswert!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen