“Enttäuschend....nur der Wein überzeugte” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 201 von 463 Restaurants in Bath
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Leipzig, Sachsen, Germany
“Enttäuschend....nur der Wein überzeugte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Essen hatte mit gutem italienischem Essen wenig zu tun. Die Lasagne wurde zwar auf der Speisekarte besonders empfohlen. Als ich sie aber bestellte, konnte sie nicht zubereitet werden, weil der Koch zu viel zu tun hatte.... Die Trüffeltagiatelle, die ich dann als Ersatz bestellte, waren zwar bissfest gekocht, schmeckten aber insgesamt fade. Der "italienische Burger " ala Jamie Oliver hatte überhaupt nichts mit italienischer Küche zu tun, war zu klein und viel zu teuer. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht: Viel zu teuer. Wirklich sehr gut - und sein Geld wert - war der empfohlene Rotwein.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Munich, Bayern, Germany
“Klasse Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir fanden das Essen sehr gut. Superfreundliches Personal. Mussten an der Bar auf den Tisch warten, ging aber ganz flott. Das einzige Lokal in Bath das Aperol Spritz kennt (in unseren 4 Tagen hier). Kann nur sagen Empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2013
Trier
“Bodenständig und typisch italienisch in GB...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts in Bath gleich zweimal zu Jamies Italian.
Jamie Oliver weiß seine " Marke" richtig gut zu verkaufen, aber trotzdem sind seine Restos
( wir waren im gleichen Urlaub auch im Fifteen Cornwall ) nicht " nur " gut vermarktet, sondern überzeugend und authentisch in ihrer Ausrichtung und sehr professionell geführt.
Der "Italian" in Bath bietet bodenständge,gute italienische Küche mit anständigen Portionen zu angemessenen Preisen und durchaus überraschenden Kombinationen.
Nettes und unkompliziertes Umfeld - Reservierungen nicht möglich- einfach auftauchen und u.U. an der Bar bei Cocktail und Oliven warten- ist aber auch in der Hochsaison keine lange Sache.
Service war prima, wir waren zufrieden. Hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Essen, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Auf unserer Reise durch England haben wir uns in Bath für DEN "Jamie" entschieden und uns darauf gefreut. Das Lokal schlauchartig, die Musik war sehr laut, die Bedienung nicht sehr freundlich und die Preise vor allem für Getränke sehr hoch. Auswahl der Speisen gut, die Portionen nicht gerade üppig, die Nudeln in ungesalzenem Wasser gekocht. Alles in allem enttäuschend für die Küche von Englands bekanntestem Koch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“ein Besuch lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Jamie vermarktet sich schon gut, aber daraus will ich ihm wirklich keinen Vorwurf machen.

Jamie´s Italien bringt solide, ziemlich authentische Küche auf den Tisch. Frisch zubereitet mit guten Zutaten. Die Gerichte sind insgesamt relativ einfach gehalten, aber das ist das Geheimnis der italienischen Küche.
Die Preis sind am oberen Ende von "angemessen" angesiedelt.

Insgesamt kann man einen schönen Abend verbringen, dafür sorgt auch der fixe und freundliche Service.
Mittlerweile kann man auch reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente