“Bodenständig und typisch italienisch in GB...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 205 von 459 Restaurants in Bath
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Trier
“Bodenständig und typisch italienisch in GB...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts in Bath gleich zweimal zu Jamies Italian.
Jamie Oliver weiß seine " Marke" richtig gut zu verkaufen, aber trotzdem sind seine Restos
( wir waren im gleichen Urlaub auch im Fifteen Cornwall ) nicht " nur " gut vermarktet, sondern überzeugend und authentisch in ihrer Ausrichtung und sehr professionell geführt.
Der "Italian" in Bath bietet bodenständge,gute italienische Küche mit anständigen Portionen zu angemessenen Preisen und durchaus überraschenden Kombinationen.
Nettes und unkompliziertes Umfeld - Reservierungen nicht möglich- einfach auftauchen und u.U. an der Bar bei Cocktail und Oliven warten- ist aber auch in der Hochsaison keine lange Sache.
Service war prima, wir waren zufrieden. Hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Essen, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Auf unserer Reise durch England haben wir uns in Bath für DEN "Jamie" entschieden und uns darauf gefreut. Das Lokal schlauchartig, die Musik war sehr laut, die Bedienung nicht sehr freundlich und die Preise vor allem für Getränke sehr hoch. Auswahl der Speisen gut, die Portionen nicht gerade üppig, die Nudeln in ungesalzenem Wasser gekocht. Alles in allem enttäuschend für die Küche von Englands bekanntestem Koch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“ein Besuch lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Jamie vermarktet sich schon gut, aber daraus will ich ihm wirklich keinen Vorwurf machen.

Jamie´s Italien bringt solide, ziemlich authentische Küche auf den Tisch. Frisch zubereitet mit guten Zutaten. Die Gerichte sind insgesamt relativ einfach gehalten, aber das ist das Geheimnis der italienischen Küche.
Die Preis sind am oberen Ende von "angemessen" angesiedelt.

Insgesamt kann man einen schönen Abend verbringen, dafür sorgt auch der fixe und freundliche Service.
Mittlerweile kann man auch reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ok, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren auf einer Englandreise auch in Bath und dachten, dass man hier in einem Jamie Oliver Restaurant nichts falsch machen könnte. Weit gefehlt .... wir wurden an einem zugigen Gangplatz plaziert, wo dauernd das schmutzige GEschirr in grossen Körben vorbei getragen wurde. Der Service war ok, aber sehr kurz angebunden und hektisch. Es dauerte ewig, bis überhaupt jemand kam und uns bediente. Das Essen - Spaghetti Bolognese war dann alles andere als berauschend, die Sauce schmneckte wie aus dem Glas, die gemischte Vorspeisenplatte war mit Sicherheit nicht hausgemacht sondern die ANtipasti ais dem Glas, der Fisch in Papillote war gut aber auch nicht besonderes. Alles in allem, enttäuschend, sehr laut, sehr hektisch und für das was wir geboten bekamen unserer Meinung nach viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Telfs
“Exzellentes Restaurant in Bath”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Exzellentes Restaurant in Bath. Zentral gelegen. Die Karte lässt keine Wünsche offen, alles was es an italienischen Spezialitäten gibt, ist vertreten. Der Service ist gut, allerdings ist als Kritikpunkt anzumerken, dass es keine Reservierngsmöglichkeit gibt, was oft zu langen Wartezeiten führt. Im Eingangsbereich werden während des Wartens Snacks serviert.

• 5 von 5 Sternen Essen