“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Essen, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Auf unserer Reise durch England haben wir uns in Bath für DEN "Jamie" entschieden und uns darauf gefreut. Das Lokal schlauchartig, die Musik war sehr laut, die Bedienung nicht sehr freundlich und die Preise vor allem für Getränke sehr hoch. Auswahl der Speisen gut, die Portionen nicht gerade üppig, die Nudeln in ungesalzenem Wasser gekocht. Alles in allem enttäuschend für die Küche von Englands bekanntestem Koch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 62 % empfohlen
Würzburg, Deutschland
“ein Besuch lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Jamie vermarktet sich schon gut, aber daraus will ich ihm wirklich keinen Vorwurf machen.

Jamie´s Italien bringt solide, ziemlich authentische Küche auf den Tisch. Frisch zubereitet mit guten Zutaten. Die Gerichte sind insgesamt relativ einfach gehalten, aber das ist das Geheimnis der italienischen Küche.
Die Preis sind am oberen Ende von "angemessen" angesiedelt.

Insgesamt kann man einen schönen Abend verbringen, dafür sorgt auch der fixe und freundliche Service.
Mittlerweile kann man auch reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ok, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren auf einer Englandreise auch in Bath und dachten, dass man hier in einem Jamie Oliver Restaurant nichts falsch machen könnte. Weit gefehlt .... wir wurden an einem zugigen Gangplatz plaziert, wo dauernd das schmutzige GEschirr in grossen Körben vorbei getragen wurde. Der Service war ok, aber sehr kurz angebunden und hektisch. Es dauerte ewig, bis überhaupt jemand kam und uns bediente. Das Essen - Spaghetti Bolognese war dann alles andere als berauschend, die Sauce schmneckte wie aus dem Glas, die gemischte Vorspeisenplatte war mit Sicherheit nicht hausgemacht sondern die ANtipasti ais dem Glas, der Fisch in Papillote war gut aber auch nicht besonderes. Alles in allem, enttäuschend, sehr laut, sehr hektisch und für das was wir geboten bekamen unserer Meinung nach viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Telfs
“Exzellentes Restaurant in Bath”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Exzellentes Restaurant in Bath. Zentral gelegen. Die Karte lässt keine Wünsche offen, alles was es an italienischen Spezialitäten gibt, ist vertreten. Der Service ist gut, allerdings ist als Kritikpunkt anzumerken, dass es keine Reservierngsmöglichkeit gibt, was oft zu langen Wartezeiten führt. Im Eingangsbereich werden während des Wartens Snacks serviert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Jamies Italian... wie ein Auszug aus seinem Buch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Jamies Italian in Bath ist ein echtes Jamie Oliver Restaurant wie man sich es vorstellt. Der Hype um den englischen Vorzeigekoch wird hier gepflegt und dem Götzen gehuldigt. Aber bei allen Vorbehalten die ich auch haben sollte bin ich positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und versucht ein sachlich und bodenständig angehauchtes Ristorante aus der italienische Pampa mit dem englischen Kleinstadtstil zu vereinen. Gerade das "Dachgeschoß" ist mit grossen Fenstern und einer ebenso grossen Bar gesegnet. Das Personal agiert freundlich und schnell. Eine erfreulicherweise recht übersichtliche aber auch nahezu alle Richtungen abdeckende Speisekarte liest sich nicht nur vom Angebot sondern auch von den Preisen her ausserordentlich angenehm.
Die Speisen selbst schmeckten sehr gut, wobei ich allerdings offen gestanden etwas mehr erwartet hätte. Allerdings kann auch das sicher als Geschmackssache abgetan werden.
Selbstverständlich sind neben den gewohnten Jamie Oliver Devotionalien bei Verlassen des Restaurants auch noch verschiedene frische Pasta-Sorten für zu Hause zu erstehen.
Das Restaurant ist durchaus empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Jamie's Italian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jamie's Italian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.