“Sehr gastfreundliche, gemütliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen

156 Midford Rd | Combe Down, Bath BA2 5SE, England   |
Angebote & Ankündigungen
£75 (GBP)
Nr. 29 von 187 Pensionen in Bath
“Sehr gastfreundliche, gemütliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Zimmer sind typisch englisch eingerichtet. Man kann sich sehr wohl fühlen. Die cottages sind zauberhaft! Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Gegend, speziell Bath ist sehr sehenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wer ein B&B sucht, das nicht direkt im Zentrum liegt, ist im High Beeches genau richtig. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Doppel-Dusche (!!), schöner Einrichtung, viel Platz und dem Bad en Suite.
Das ganze zusammen mit sowohl deutschen, als auch englischen Büchern auf dem Zimmer, einem tollen Sofa, frischen Blumen, Tee & Kaffee zum Selbermachen und der netten Betreuung durch die Gastbeber haben uns dort sehr entspannt Urlaub machen lassen.

Tipp:
In der Nähe gibt es ein nettes Pub (Cross Keys), wo es bei unserem Aufenthalt gutes und günstiges Essen gab.
Wer gerne wandert soll mal den Shepherds Walk testen, tolle Gegend dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Jens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir wurden von Emma sehr freundlich empfangen und bewirtet, da die Besitzer gerade in Frankreich weilten. Ausser dem schönen Zimmer gegen die Rückseite des Hauses war für uns die Lage sehr ideal, wir konnten den Mietwagen parkiert lassenund uns per Bus (ca. 300 m weg) nach Bath bewegen, wo wir in Ruhe einige Sehenswürdigkeiten bestaunen konnten. Auch für die Weiterfahrt nach Stonehenge und Salisbury war die Lage super.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

In diesem B&B findet man sehr geschmackvoll eingerichtet Zimmer. Die Zimmer sind alle sehr sauber. Das Frühstück ist gut und Ian und Ali stehen einem jederzeit mit Rat undTat zur Seite. Die Busanbindung in die Stadt ist perfekt (10 Minuten), kostenloses WLAN wird zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nottwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Liebe Ali, lieber Ian
Wir haben uns sofort bei euch zu Hause gefühlt. Euer B&B ist wunderschön, sauber und ruhig gelegen. Genauso stelle ich mir meine Ferien vor. Ian ist unglaublich zuvorkommend und charmant und hat uns viele tolle Tips mit auf den Weg gegeben. Auch das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Wir können dieses B&B uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüsse nach Bath
Denise und Emma

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ian ist der Wahnsinn. Ein Gastgeber der sein Haus - welches wirklich gigantisch groß ist über alles liebt und auch Spaß an der Sache des B&B hat. Er interessiert sich für seine Gäste und ist ein super Gastgeber. Die Zimmer waren spitze. Das Frühstück genial. Wirklich nur zu empfehlen. Lage auch prima - mim Bus ist man gleich in der Stadt, zu Fuß wirds jedoch schwer. Leider ist der Preis recht stolz aber eigentlich gerechtfertigt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir haben unsere zweiwöchige Tour durch den Westen Englands in Bath beendet und dabei im High Beeches übernachtet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und von sehr guter Qualität. Das Bett war mit Abstand das beste bei unserer Reise. Die Gastgeber sind freundliche und das Frühstück sehr gut. In der Nähe hat es ein Pub (Gastgeber fragen), dass zwar wild (sprich heruntergekommen) aussieht und nur eine beschränkte Speisekarte anbietet. Das Essen ist aber schlicht Spitze.
Können den Aufenthalt im High Beeches auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Jeder Raum ist speziell (soweit wir das gesehen haben), aber qualitativ hochstehend eingerichet.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im High Beeches B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Beeches B&B

Anschrift: 156 Midford Rd | Combe Down, Bath BA2 5SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken
Nr. 29 von 187 Pensionen in Bath
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei High Beeches B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
High Beeches B&B Bath, England
High Beeches Hotel Bath
High Beeches Bed And Breakfast

Wenn Sie High Beeches B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.