“sehr schön, sehr nett, sehr gut und perfekte Busanbindung an die Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu High Beeches B&B

High Beeches B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
High Beeches B&B
156 Midford Rd | Combe Down, Bath BA2 5SE, England   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 188 Pensionen in Bath
Gießen, Deutschland
“sehr schön, sehr nett, sehr gut und perfekte Busanbindung an die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

In diesem B&B findet man sehr geschmackvoll eingerichtet Zimmer. Die Zimmer sind alle sehr sauber. Das Frühstück ist gut und Ian und Ali stehen einem jederzeit mit Rat undTat zur Seite. Die Busanbindung in die Stadt ist perfekt (10 Minuten), kostenloses WLAN wird zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nottwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Liebe Ali, lieber Ian
Wir haben uns sofort bei euch zu Hause gefühlt. Euer B&B ist wunderschön, sauber und ruhig gelegen. Genauso stelle ich mir meine Ferien vor. Ian ist unglaublich zuvorkommend und charmant und hat uns viele tolle Tips mit auf den Weg gegeben. Auch das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Wir können dieses B&B uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüsse nach Bath
Denise und Emma

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ian ist der Wahnsinn. Ein Gastgeber der sein Haus - welches wirklich gigantisch groß ist über alles liebt und auch Spaß an der Sache des B&B hat. Er interessiert sich für seine Gäste und ist ein super Gastgeber. Die Zimmer waren spitze. Das Frühstück genial. Wirklich nur zu empfehlen. Lage auch prima - mim Bus ist man gleich in der Stadt, zu Fuß wirds jedoch schwer. Leider ist der Preis recht stolz aber eigentlich gerechtfertigt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir haben unsere zweiwöchige Tour durch den Westen Englands in Bath beendet und dabei im High Beeches übernachtet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und von sehr guter Qualität. Das Bett war mit Abstand das beste bei unserer Reise. Die Gastgeber sind freundliche und das Frühstück sehr gut. In der Nähe hat es ein Pub (Gastgeber fragen), dass zwar wild (sprich heruntergekommen) aussieht und nur eine beschränkte Speisekarte anbietet. Das Essen ist aber schlicht Spitze.
Können den Aufenthalt im High Beeches auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Jeder Raum ist speziell (soweit wir das gesehen haben), aber qualitativ hochstehend eingerichet.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Es war unser allererster Cornwallurlaub und er begann und endete in Bath im High Beeches. Es war einfach alles perfekt, die Lage, das Zimmer , das Frühstück und vor allem die unglaublich netten und zuvorkommenden Gastgeber.
Wir haben auf unserer Rundreise so einige super schöne B&B's gesehen, allerdings auch einige die überhaupt nicht unserer Vorstellung entsprachen. Dieses gehörte definitif nicht dazu.
Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt dank an Ali und Ian, die es einfach verstehen den Gästen eine tolle gemütliche Unterkunft zu bieten.
Danke und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir bedauern sehr, dass wir bei dieser gastfreundlichen Familie nur für 2 Nächte in Bath waren. Das Quartier war sehr schön mit gemütlichen Zimmer (Room 1) und ausgezeichneten Frühstück mit frischen Obst in einem sehr gemütlichen Frühstückszimmer in familiärer Umgebung. Der GoldenRetriver "Rufus" ist uns gleich ans Herz gewachsen. Bath selbst ist ein nettes interessantes Städtchen mit viel Charme ! Wir Empfehlen das Quartier uneingeschränkt und werden bestimmt wiederkommen !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Gruenenplan
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Es hat uns dort sehr gut gefallen. Etwas ausserhalb von Bath. Unbedingt Parkplatz bestellen und der Anleitung . Ein besonderer Tip ist ein Inn im Nachbarort, der von der Gastgeberin empfohlen wurde. Eine gute Idee ist das gemeinsame Frühstück aller Gäste an einem Tisch.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im High Beeches B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Beeches B&B

Anschrift: 156 Midford Rd | Combe Down, Bath BA2 5SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 28 von 188 Pensionen in Bath
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei High Beeches B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
High Beeches B&B Bath, England
High Beeches Bed And Breakfast
High Beeches Hotel Bath

Wenn Sie High Beeches B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.