“A piece of my heart will allways stay at Abbey Green” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Abbey Green

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bath suchen?
Three Abbey Green
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Abbey Green, Bath BA1 1NW , England   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 12 von 187 Pensionen in Bath
Nürnberg
“A piece of my heart will allways stay at Abbey Green”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die beste Lage in Bath, alles zu Fuss erreichbar. Sichere Tiefgarage um die Ecke (12GBP pro 24 H). Tolles Frühstück, haben sogar gelernt wie man poached eggs macht!
Sue macht einen tolllen Job! Auch wenn die Lage in der Mitte der Stadt ist, kann man gut schlafen, in London war es deutlich lauter. Wenn man shoppen will, sind die neuen Arkaden mit allen bekannten Shops um die Ecke perfekt. Gegenüber befindet sich ein originales Pub wo man in Ruhe einen Absacker trinken kann. Die Bath Spa ist auch um die Ecke (nicht billig) und ist sehr empfehlenswert. Unbedingt einen Ausflug in die Cotswolds, nach Castle Combe und Longleat machen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Devizes
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Unsere beiden Übernachtungen im Three Abbey Green am 28. und 29. Dezember waren unser Weihnachtsgeschenk aneinander. Dazu kam ein ganzer Nachmittag vergnügten Schwelgens im drei Minuten zu Fuß entfernten Thermae Spa. Ich kann mir spontan kein besseres Geschenk vorstellen. Das Three Abbey Green bietet alles, das ein Kettenhotel nie bieten könnte: die Familie, die es leitet ist von Grund auf gastfreundlich, jedes Zimmer ist anders (wir haben hier den Nobelpreis für Neugierde verdient) und ich wette, sie sind alle gleich gemütlich. Und das Gesamtpaket mit dem entspannten und persönlichen Verhalten hebt ein privates Hotel von den batteriebetriebenen Hotelketten ab. Die Bäder sind strahlend sauber. Es gab ein riesiges und bequemes Bett im herrlich großen Zimmer mit Sitzen am Fenster, von denen aus man das Kommen und Gehen im Three Abbey Green beobachten konnte. Und morgens fing der Tag mit einem freundlich servierten, frisch zubereiteten Frühstück super an. Vielen Dank an Sue, Niki und Derek. Wir haben unseres Aufenthalt wirklich genossen.

Liz und Clive.

Sie waren bereits im Three Abbey Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Abbey Green

Anschrift: 3 Abbey Green, Bath BA1 1NW , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 12 von 187 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Abbey Green 4*
Three Abbey Green Bath, England
3 Abbey Green
Three Abbey Green Hotel Bath

Wenn Sie Three Abbey Green besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Three Abbey Green gehört jetzt zu Ihren Favoriten