“Tolles B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Abbey Green

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bath suchen?
Three Abbey Green
Three Abbey Green gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3 Abbey Green, Bath BA1 1NW , England   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 13 von 197 Pensionen in Bath
“Tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Unser Aufenthalt im Three Abbey Green war toll. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bad hatte einen tollen Duschstrahl. Gratis WiFi im Zimmer und es hat auch einen Computer, an dem man wichtige Dokumente ausdrucken kann. Die Lage ist perfekt, 5 Minuten bis zum Bahnhof und nur 1 Minute von der Abbey oder den römischen Bädern entfernt! Auch das Frühstück war toll, alle Lebensmittel Bio und von der Region (es gibt süssen Apfelsaft anstatt Orangensaft, da ja die Orangen nicht in der Region wachsen) Leiden mussten wir am letzten Tag früh abreisen und konnten nicht das Frühstück geniessen, dafür bekamen wir ein Frühstückspaket mit Marks & Spencer Leckereien. Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren sehr angetan von der Sauberkeit, den großen Zimmer und dem tollen Service. Das Zimmer war vor kurzem renoviert worden. Die Lage des B&Bs ist im Zentrum und könnte besser nicht sein.

Wenn alle B&Bs so wären hätten viele Hotels echt Probleme.

Auch einen ausdrücklichen Dank an die Beteiber des B&Bs, die sehr nett und zuvorkommend waren.

• Aufenthalt März 2011
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die beste Lage in Bath, alles zu Fuss erreichbar. Sichere Tiefgarage um die Ecke (12GBP pro 24 H). Tolles Frühstück, haben sogar gelernt wie man poached eggs macht!
Sue macht einen tolllen Job! Auch wenn die Lage in der Mitte der Stadt ist, kann man gut schlafen, in London war es deutlich lauter. Wenn man shoppen will, sind die neuen Arkaden mit allen bekannten Shops um die Ecke perfekt. Gegenüber befindet sich ein originales Pub wo man in Ruhe einen Absacker trinken kann. Die Bath Spa ist auch um die Ecke (nicht billig) und ist sehr empfehlenswert. Unbedingt einen Ausflug in die Cotswolds, nach Castle Combe und Longleat machen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Devizes
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Unsere beiden Übernachtungen im Three Abbey Green am 28. und 29. Dezember waren unser Weihnachtsgeschenk aneinander. Dazu kam ein ganzer Nachmittag vergnügten Schwelgens im drei Minuten zu Fuß entfernten Thermae Spa. Ich kann mir spontan kein besseres Geschenk vorstellen. Das Three Abbey Green bietet alles, das ein Kettenhotel nie bieten könnte: die Familie, die es leitet ist von Grund auf gastfreundlich, jedes Zimmer ist anders (wir haben hier den Nobelpreis für Neugierde verdient) und ich wette, sie sind alle gleich gemütlich. Und das Gesamtpaket mit dem entspannten und persönlichen Verhalten hebt ein privates Hotel von den batteriebetriebenen Hotelketten ab. Die Bäder sind strahlend sauber. Es gab ein riesiges und bequemes Bett im herrlich großen Zimmer mit Sitzen am Fenster, von denen aus man das Kommen und Gehen im Three Abbey Green beobachten konnte. Und morgens fing der Tag mit einem freundlich servierten, frisch zubereiteten Frühstück super an. Vielen Dank an Sue, Niki und Derek. Wir haben unseres Aufenthalt wirklich genossen.

Liz und Clive.

Apsley House Hotel
Apsley House Hotel
Nr. 2 von 31 in Bath
Macdonald Bath Spa Hotel

Sie waren bereits im Three Abbey Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Abbey Green

Anschrift: 3 Abbey Green, Bath BA1 1NW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 13 von 197 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Abbey Green 4*
Three Abbey Green Bath, England
3 Abbey Green
Three Abbey Green Hotel Bath

Wenn Sie Three Abbey Green besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.