“Viktorianische Villa für Fans” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bath suchen?
Somerset Villa
Somerset Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Newbridge Road, Bath BA1 3JX, England   |
Nr. 27 von 188 Pensionen in Bath
Hagen
“Viktorianische Villa für Fans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

ein Juwel für Fans von Villen im Viktorianischen Stil, der schrullige aber liebenswerte Hausherr passt hier wunderbar ins Bild, er hat die besten Tipps für Erkundungen der Umgebung, super Frühstück, Zimmer sind sehr dunkel und tw. etwas gruselig, Bath ist fußläufig zu erreichen, das Haus liegt etwas außerhalb, das Bad/WC von Zimmer 2 ist sehr kalt und die Toilettenspülung war defekt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das beste B&B auf meiner Südengland-Reise! Zwar auch das teuerste (50 Pfund pro Nacht für ein Zweibettzimmer als Einzelbelegung), aber es hat sich wirklich gelohnt, das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Das Zimmer sieht aus wie ein kleines Museum, alles im viktorianischen Stil, viele Bilder und Ziergegenstände. Ich hatte ein eigenes Bad, das mit goldenen Armaturen ausgestattet war. Patrick, der Besitzer, ist total nett, extravertiert, erzählt viel und gibt super Tipps. Auch das Frühstück, das seine Frau zubereitet, ist superlecker - English Breakfast (auf Wunsch auch vegetarisch) in genau der richtigen Größe, dazu Obstsalat, diverse Frühstücksflocken, ... Das B&B liegt etwas außerhalb, doch der Bus braucht nur 10 Minuten ins Zentrum, fährt alle paar Minuten und hält fast vor der Tür. Für mich ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Notzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Habe gerade 1 Woche in diesem B&B verbracht. Es liegt in einer netten Gegend, zum Zentrum ca. 15/20 Min. zu laufen.
Ein kleines B&B mit viel Flair und Atmosphäre. Zimmer mit großem separaten Bad war sehr schön, sehr sauber. Gutes Frühstück.
Die Besitzer Cathy und Patrick kümmern sich sehr liebevoll um ihre Gäste, haben immer Tips und Ratschläge. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Thanks a lot Patrick and Cathy - best wishes to you.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Unsere erste Englandreise u. erste Übernachtung in einem B&B. Wir waren angenehm überrascht. Außerordentlich nette Gastgeber, sehr sauber und gutes Frühstück (englisch sowie kontinental). Fußweg ca. 30 min zur Innenstadt. Man konnte großteils durch den Victoriapark laufen, das war sehr schön. Wir hatten Zimmer Perth, das lag ruhig nach hinten raus. Auf dem Foto im Internet sieht es allerdings größer aus als es ist. Das Bad ist sehr klein, hatte aber alles was man brauchte. Die superweiche Matratze war nicht sehr rückenfreundlich aber es ging. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Somerset Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Villa

Anschrift: 10 Newbridge Road, Bath BA1 3JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 27 von 188 Pensionen in Bath
Somerset Villa Bath, England

Wenn Sie Somerset Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.