“Inakzeptabler Empfang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The County Hotel

The County Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The County Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   18-19 Pulteney Road, Bath BA2 4EZ, England   |
Nr. 98 von 190 Pensionen in Bath
isle of wight
“Inakzeptabler Empfang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Es war unser zweiter Aufenthalt im County. Wir waren schon vor zwei Jahren einmal dort, wo wir es eine ausgezeichnete Pension fanden. Dieses Mal war der Service anders. Wir kamen zu früh an, um 12 Uhr Mittag, was, um ehrlich zu sein, unser Problem und nicht ihres war. Wir wurden von der Rezeptionistin empfangen, die uns mitteilte, dass wir zu früh dran seien und das war’s dann. Sie schaute nicht nach, ob das Zimmer vielleicht schon fertig sei oder bot uns an, das Gepäck aufzubewahren, während wir für ein paar Stunden spazieren gingen. Das Hotel ist angeblich ein 5-Sterne-Gasthaus und man bot uns bei unserer Ankunft nicht einmal eine Erfrischung an. Man teilte uns mit, dass wir pünktlich um 9 Uhr zum Frühstück kommen müssten, sonst würde unsere Bestellung nicht mehr entgegengenommen. Die Rezeptionistin am Abend war reizend und hätte nicht hilfsbereiter sein können. Auch wenn die Pension sauber etc. ist, fühlte ich mich eher wie jemand, der da durchgewinkt wird, und nicht als ein Gast. Vielleicht besser für Geschäftsleute als für Leute geeignet, die nach Bath kommen, um auszuspannen und sich etwas verwöhnen zu lassen. Wir werden das nächste Mal etwas anderes ausprobieren. Ein sehr durchschnittliches 5-Sterne- Gästehaus.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir verbrachten hier im August ein verlängertes Wochenende. Das Hotel war sauber, das Zimmer war ein kleines Doppelzimmer, das für uns ausreichte. Das Bett war total bequem und die Handtücher herrlich flauschig. In unserem Zimmer war es etwas warm und wir baten an der Rezeption um einen Ventilator, den man uns zur Verfügung stellte. Ohne Aufpreis erhielten wir jeden Tag die Zeitung aufs Zimmer. Der Blick aus unserem Zimmer war herrlich, wir konnten die Abtei von Bath sehen und bei Nacht ist sie beleuchtet. Wir hörten überhaupt keinen Lärm, weder vom Verkehr noch von anderen Gästen.

Es ist zwar nicht billig, aber es ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war ausgezeichnet, alle Gerichte stammen aus der Umgebung, was man an ihrer Qualität und ihrem Geschmack merkt.

Ich würde das Hotel empfehlen, wenn Sie in Bath und seiner Umgebung Sehenswürdigkeiten anschauen wollen, denn es ist nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.

Staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im County Hotel wirklich genossen. Das Personal war sehr freundlich und schnell, das Zimmer war sehr hübsch (und unglaublich sauber) und das Bett war soooo bequem. Die Handtücher waren wirklich flauschig und die Toilettenartikelproben sehr nützlich. An der Bar gibt es fast alle Drinks, die man sich denken kann, und die Barkeeperin kannte sich gut aus und war sehr zuvorkommend. Das Hotel selbst ist super und befindet sich in einem schönen Teil von Bath. Ich hatte einen ausgezeichneten Aufenthalt und habe besonders das leckere warme Frühstück genossen! Vielen Dank an alle im County Hotel - ich werde sicherlich wiederkommen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

New York & Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Um DAS ULTIMATIVE ERLEBNIS eines englischen Hotels zu haben, müssen Sie einfach in dem County Hotel in Bath absteigen. Das Hotel wurde mir von meinen Freunden in Amerika wegen seiner außergewöhnlichen Gastfreundlichkeit und dem berühmten englischen Frühstück empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Mein Zimmer war prächtig - es ist klar, dass die edelsten Materialien gerade gut genug sind, wenn es darum geht, eine wirklich klassische englische Unterkunft auszustatten. Die begrenzte Zahl von Zimmern bringt es mit sich, dass jeder Gast in dem Hotel ganz persönlich behandelt wird - man spricht Sie sowohl an der Bar als auch an der Rezeption mit dem Vornamen an. Und was für eine fantastische Bar mit einer riesigen Auswahl an Whisky. Und wenn Sie das Glück haben, den Chefbarkeeper zu erwischen, bitten Sie ihn um einen seiner exklusiven County Cocktails!

Das Hotel befindet sich nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Bath entfernt und ich werde es meiner Familie und meinen Freunden empfehlen. Ich habe erfahren, dass einige Zimmer auch ein Spa haben - das werde ich dann nächstes Mal ausprobieren!

Surrey.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten hier drei Tage in einem County Zimmer auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf die Abtei. Das Zimmer war nicht groß, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Ausgezeichnete Handtücher und Bademäntel. Das Frühstück war erstklassig und das Personal freundlich und äußerst hilfsbereit. Es gibt zwar im Hotel kein Abendessen, aber das Stadtzentrum von Bath ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt und bietet eine große Palette von Restaurants. Wir würden die Zimmer nach hinten raus empfehlen, da das Hotel an einer ziemlich befahrenen Landstraße liegt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im The County Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The County Hotel

Anschrift: 18-19 Pulteney Road, Bath BA2 4EZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 98 von 190 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The County Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The County Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The County Hotel Bath, England
County Hotel Bath

Wenn Sie The County Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.