“Romantisches ***-Hotel für Kurzaufenthalte” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Overton Grange Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Overton Grange Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Old Hereford Road, Ludlow SY8 4AD, England   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Ludlow
Zertifikat für Exzellenz 2014
Arola, Italien
“Romantisches ***-Hotel für Kurzaufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Im November 2011 logierten wir 6 Nächte in diesem wunderschönen, neu renovierten Landhaus. Wir wurden sehr freundlich und professionell empfangen und fühlten uns sofort zuhause. Die hochgepriesene Küche wollten wir uns nicht entgehen lassen. Den Aperitif mit schmackhaften Leckereien aus der Küche wurde uns in der Bar am offenen Kamin serviert. Das Auswahl Dreigang-Menu genossen wir im angrenzenden schicken Restaurant in vollen Zügen. Was uns dort vorgelegt wurde übertraf alle Erwartungen und rechtfertigte die 48 GBP je Person vollauf. Die Weinkarte, französisch angehaucht, verfügt über die grössten Cru's und Spezialitäten. Die Weinpreise liegen entsprechend an oberster Grenze. Das Früstücksbuffet war ausreichend, die frisch zubereiteten warmen Gerichte excellent, der Kaffee dagegen wässerig. Eigentlich wollten wir fast jeden Abend dort zu essen. Weil das§selbe Dreigang Auswahlmenu (4 Vorspeisen, vier Hauptgerichte und vier Desserts) für die ganze Woche unverändert blieb, assen wir nur zweimal im Overton Grange Hotel. Leider waren wir teils die einzigen Gäste im Haus, was uns nicht ermunterte im leeren Restaurant zu dinieren. Ludlow ist ja nur 2.5 km entfernt.

Die Zimmer sind etwas laienhaft aber hübsch renoviert. Vergebens sucht man einen Internetanschluss, geschweige denn W-Lan. WI-FI konnte nur in nächster Nähe der Rezeption empfangen werden. Das ist ärgerlich, unverständlich, once upon a time.

Weil wir fast die einzigen Gäste waren, vergass man die neue Schwimmhalle zu beleuchten. Auch die Sauna war "out of order". Don't worry, Das freundliche Mitarbeiter-Team verstand es gekonnt, solch kleine Pannen mit viel Charm zu reparieren. Wir hoffen, dass der stets flink vorbei eilende Manager (Besitzer und Küchenchef) die top Leistungen seiner Front-Mitarbeiterinnen estimiert. Während unseres 6-Nächte Aufenthaltes hielt er es nicht für notwendig uns zu begrüssen oder ein kurzes Wort zu wechseln. An zuviel Arbeit lag es mit Sicherheit nicht. Schade!

Das Overton Grange Country House (& Spa) können wir für einen Kurzaufenthalt für Gourmet-Romantiker empfehlen. Geschäftsleute und Familien mit kleinen Kinder (bis 7-jährig im Restaurant nicht erwünscht) vermissen dort einiges an Annehmlichkeiten. Uns hat es in diesem "Manor" gefallen - wir werden wiede kommen und freuen uns auf feine Essen und das freundliche, internationale Team.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Overton Grange Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Overton Grange Hotel

Anschrift: Old Hereford Road, Ludlow SY8 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Shropshire > Ludlow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Ludlow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Overton Grange Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Overton Grange Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Overton Grange Hotel Ludlow, England
Overton Grange Ludlow
Hotel Overton Grange

Wenn Sie Overton Grange Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.