“Sheffields italienisches Glück” 5 von 5 Sternen

Vito's Italian Restaurant
284 South Road, Sheffield S6 3TE, England
+44 114 233 3574
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vito's Italian Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 1.122 Restaurants in Sheffield
Preisbereich: USD 24 - USD 40
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
“Sheffields italienisches Glück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Unser Neujahrsmenü auf englischem Boden war eine wirkliche Überraschung. Vito’s Restaurant entzückte uns vom Eintreten in das Lokal bis zu unserem Abschied (eine größere Gruppe von 16 Personen). Unprätentiös aber herzlich wurden wir an eine große Tafel gebeten, in einem nicht allzu großen Gastraum, der aber immer noch etwa fünf weiteren Tischen Platz ließ. Ein freundlicher kleiner Plausch, ein herzliches und fröhliches Bestellszenario – alles ereignete sich in diesem Restaurant flott und gänzlich unaufwändig. Das Essen war exzellent, in allen dargebotenen Facetten und unterschiedlichen Gerichten. Die Kunst der guten Küche zeigte sich hier nicht im Spektakulären sondern im Einfachen, das schwer zu beschreiben ist. Vielleicht lässt es sich so ausdrücken: Beim Essen wird dem Gast sofort klar, dass er all die Speisen früher schon einmal, doch viel weniger gut gegessen haben muss. Ich muss von der italienischen Küche nicht mehr als dieses bekommen, um zufrieden zu sein! Mit der Überzeugung, dass alles was mir vorgesetzt wird gut sein wird, ergebe ich mich ohne jeden Einwand. Erfreulich, dass der Wein gekostet wurde bis er für jeden Einzelnen stimmte. Die Gerichte kamen zusammen, mit der Option von kleineren oder größeren Pausen, weil der stets gelassene Inhaber Vito sehr aufmerksam und beinahe unsichtbar das Geschehen jederzeit im Griff hatte. Mehr lässt sich gar nicht wünschen, sofern man nicht auf etwas Exzentrisches, Extravagantes abhebt. Bei Vito’s kommt der Gast aber nicht auf solche befremdlichen Gedanken, vielleicht, weil er bei seinem Eintreten unbemerkt umarmt, mit dem ehrlichen Bedürfnis nach seiner Zufriedenheit gewiegt und am Ende mit einem zufriedenen, wohligen Gefühl wieder in die Welt hinaus gelassen wird. So jedenfalls erging es mir. Schade, dass ich nur wenige Stunden an diesem Ort verweilen konnte.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vito's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sheffield, South Yorkshire

Sie waren bereits im Vito's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vito's Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.