“Eine angenehme Unterkunft mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

The Norfolk Arms
3.0 von 5 Hotel   |   2 Ringinglow Village, Sheffield S11 7TS, England   |
Nr. 23 von 57 Hotels in Sheffield
Garmisch-Partenkirchen
“Eine angenehme Unterkunft mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Norfok Arms wird gemeinsam mit einem typischen aber hochwertigen Pub betrieben. Trotz des Umstandes das ich an einem Mittwoch abend um 21:30 via Internet gebucht hatte wurden wir ob der fortgeschrittenen Uhrzeit (23:00 Uhr) aüßerst zuvorkommend empfangen. Selbst die Nachfrage ob wir Hilfe beim Gepäck benötigen wurde von einem herzlichen Lächeln begleitet. Das bereitgestellte Zimmer 8 war sehr hochwertig und mit typisch englischem Charme hochwertig eingerichtet. Der Flachbildfernseher sowie die obligatorischen Utensilien zur zubereitung von Tee und Kaffee rundeten das ohnehin schon sehr gute Bild ab.
Das am nächsten Morgen, zu sehr moderaten Preisen, servierte Frühstück war von sehr guter Qualität und äußerst Reichhaltig. Als Fazit können wir diese Unterkunft allen empfehlen die ein, für die Stadt Sheffield (gut zum Einkaufen in Meadowhall), Citynahes (4 km) und trotzdem Ländlich gelegenes Quartier suchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im The Norfolk Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Norfolk Arms

Anschrift: 2 Ringinglow Village, Sheffield S11 7TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > South Yorkshire > Sheffield
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 57 Hotels in Sheffield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Norfolk Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Norfolk Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Norfolk Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.