Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegenes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Sheffield St Paul's Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Sheffield St Paul's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Sheffield St Paul's Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   119 Norfolk Street, Sheffield S1 2JE, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 57 Hotels in Sheffield
Bern
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegenes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Mercure liegt mitten im Stadtzentrum und vermag für eine oder zwei Nächte zu befriedigen. Für längere Aufenthalte ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen. In den Zimmern kann kein Fenster geöffnet werden. Das Restaurant ist völlig ungenügend, die Küche deplorabel. Zwar ist ein WIFI vorhanden, kann aber nur zu völlig überteuerten Tarifen benutzt werden.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.314 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    641
    424
    147
    67
    35
Bewertungen für
178
448
89
281
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magdeburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir hatten 8 Nächte in diesem Hotel gebucht. Bei unsere Ankunft wurde uns Raum 534 zugewiesen. Es handelt sich um einen Eckraum mit Panoramafenstern zu zwei Seiten - sehr schöner Ausblick über Sheffield. Allerdings hatten wir extra wegen der grösseren Betten einen teureren Priviliege-Room gebucht. Und in diesem Zimmer gab es lediglich ein 1.60m breites oder besser gesagt dünnes Bett. Also sind wir in einen anderen Raum umgezogen. Diesmal zwei Betten mit unterschiedlich grossen Matratzen - auch hier handelte es sich nicht um den gebuchten Raum, keine Bademäntel, dreckige Toilette etc.! Am nächsten Tag sind wir dann wieder umgezogen, diesmal in einen Privelege Room. Ich hatte der Dame an der Rezeption gesagt, dass der Raum bitte nicht am Lift sein soll. Dieser Raum war zwar weit weg vom Lift, aber nur vom Lift für die Gäste. Der Lift für das Personal war direkt an der Wand wo unser Bett stand. Als wir abends ins Hotelzimmer kamen waren unsere Betten unbezogen. An der Rezeption sagte man uns, dass das erledigt wird. Stattdessen kam aber ein Mann der uns wieder 2 Bettdecken brachte. Wir sagten ihm, dass wir Decken haben und nur die Cover brauchen. Nach 30 Minuten kommt er wieder und....hat wieder 2 neue Decken dabei. Insgesamt waren wir 3 mal bei der Rezeption und es dauerte 1 Stunde bis wir eindlich Bettbezüge hatten. Die Betten durften wir natürlich selbst beziehen. In der Nacht war die Lautstärke des Lifts kaum auszuhalten. Am nächsten Morgen haben wir das ganze nochmal an der Rezeption erzählt und um einen anderen Raum gebeten..."Tut uns leid, heute haben wir keine Privilege Rooms, aber wir versuchen unser bestes". Genau das ist es - es tut ihnen immer leid, sie versuchen immer ihr bestes, nur die Umsetzung funktioniert überhaupt nicht. Leute die nicht wissen, wie gross ein Kingsize Bett ist, die den Unterschied zwischen Bettbezug und Bettdecken nicht kennen, die nicht wissen wo ein Lift ist und wo nicht, die einem Kaffee zum Frühstück bringen wollen, es aber nach 20 Minuten immer noch nicht geschafft haben. Und das sind nur die Sachen der ersten zwei Tage. Absolut unprofessionell. Dabei hat dieses 4 Sterne Hotel Potential. Es ist perfekt im Zentrum gelegen, bietet aus vielen sehr schöne Ausblicke etc., wenn es allerdings von solchen unfähigen Leuten geführt wird, gibt es wohl nur ein Urteil: Nie wieder Mercure!
Übrigens, Wlan-Internet kostet umgerechnet 50 Euro....absolut zeitgemäß.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmen, Niederlande
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Hier für ein paar Nächte in den grosseren Zimmer im 5. Stock (Privilege Room). Der Zimmer selbst war in Ordnung, schön sauber auch. Leider gab es auch Problemen. Zum ersten war die Klimaanlage/Ventilation viel zu Laut, auch in den Zimmer der Kollegen. Sogar mit Ohrenstopfel könnte man die immer noch gut hören. Sehr effektiv war sie auch nicht. Schade ist es auch das es man kein Fenster öffnen kann. Ich war vor allem von dem Lärm entäuscht da ich dieses Hotell auf Grund seiner Lage in einen vekehrsarmen Zone gewählt habe.

Für den Preis war das Frühstückbüffet wirklich daneben, viel zu karig und zu wenig kreativ. Gleiches beim Wasser im Zimmer: einmal eine Flasche stilles Wasser (500 ml) ist zu mickrig und passt nicht zu diesem Privilege Zimmer Konzepts. Jeden Tagen eine neue ist wohl das wenigste (das Wasser aus dem Hahn in Sheffield behaltet reichlich Chlor).

Positives gibt es bei der Anbindung des WLANs. Das Netz war sehr schnell. Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich und behilfreich, prima. Dennoch komme ich insgesamt nicht weiter als Befriedigend, das nächstes Mal werde ich ein anderes Hotell versuchen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Sheffield St Paul's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Sheffield St Paul's Hotel

Anschrift: 119 Norfolk Street, Sheffield S1 2JE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > South Yorkshire > Sheffield
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sheffield
Nr. 2 der Luxushotels in Sheffield
Nr. 4 der Familienhotels in Sheffield
Nr. 5 der Businesshotels in Sheffield
Nr. 6 der Romantikhotels in Sheffield
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Sheffield St Paul's Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Sheffield St Paul's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure St Paul's Sheffield
Mercure St Paul`s Sheffield Hotel Sheffield
Accor St Pauls Sheffield
St Pauls Hotel Sheffield
Mercure Sheffield

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Sheffield St Paul's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.