“Nicht so schön wie früher” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Shude Hill, Sheffield SI 2AR, England   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 57 Hotels in Sheffield
Recklinghausen
“Nicht so schön wie früher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Seit Jahren übernachten wir im Ibis Sheffield City. Wenn man ein Zimmer zur Straßenseite verlangt, ist es sehr schön. Zur Hofseite wird man gegen 3:00 Uhr von den Müllmännern gestört.
Diesmal hatte ich den Eindruck, dass das Hotel zunehmend "stundenweise" benutzt wird. Im Zimmer über uns wurde am Wochenende und über die Feiertage nachts mehrmals geduscht bspw. kurz nach Mitternacht, dann 2:20 und wieder gegen 4:30 Uhr. Von draußen habe ich auch gesehen, wie die jungen Damen vom Zimmer Zigarettenkippen aus dem Fenster geschmissen haben - Nichtraucherzimmer !!! Allerdings hat das Personal Maßnahmen ergriffen: Man braucht die Zimmerkarte, um durch die Tür zum Fahrstuhl bzw. Treppenhaus zu gelangen. D.h. nicht jeder kann einfach reinspazieren. Das ist ja positiv.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Gut gelegenes Hotel. Innert kurzer Zeit lässt sich die Innenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Ebenso hat man die Tramlinie direkt vor dem Haus. Diese fährt quer durch die Stadt. Frühstücksraum ist eher klein gehalten. Auswahl trotzdem top. Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt 10 bis 15 Minuten fußläufig von der Innenstadt entfernt (vom Busbahnhof sind nur ein paar Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Den Service habe ich als ausgesprochen freundlich wahrgenommen.
Das Frühstück (english breakfast) im Hotel kostet derzeit 7,50 Pfund bzw. 5,50 Pfund, wenn man es tags zuvor bezahlt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Ibis Sheffield liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt am östlichen Rand der Innenstadt. Parkplätze befinden sich im Parkhaus nebenan.
Die Zimmerausstattung ist funtional, ein Bett, ein Tisch mit Stuhl, Fernseher und WC/Dusche. Kein unnötiger Luxus. Das Frühstücksbuffet gibt’s für 7,90 Pfund, mittlerweile sogar mit English Breakfast. An sich mag ich Ibis Hotels, aber das in Sheffield war nicht so der Hit. Das Zimmer glich einer Sauna und die Klimaanlage funktionierte nicht. Fenster lassen sich im Ibis leider auch nicht öffnen, so dass es alles andere als eine angenehme Nacht war. Immerhin war das Personal ansonsten recht freundlich, nur dass man mich beim Check-Inn und beim Check-Out abkassieren wollte, obwohl ich doch schon im Voraus bezahlt hatte nervte mich dann doch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

- Fenster läßt sich nicht zumachen
- Heizung funktioniert nicht
- Türöffner funktioniert nur sporadisch
- Personal meistens nett
- Frühstück ist in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Sheffield City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Sheffield City

Anschrift: Shude Hill, Sheffield SI 2AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > South Yorkshire > Sheffield
Nr. 19 der Romantikhotels in Sheffield
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Sheffield City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sheffield City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Sheffield
Ibis Sheffield Hotel Sheffield

Wenn Sie Ibis Sheffield City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.