Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht so schön wie früher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sheffield City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ibis Sheffield City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Sheffield City
2.0 von 5 Hotel   |   Shude Hill, Sheffield SI 2AR, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 57 Hotels in Sheffield
Recklinghausen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nicht so schön wie früher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Seit Jahren übernachten wir im Ibis Sheffield City. Wenn man ein Zimmer zur Straßenseite verlangt, ist es sehr schön. Zur Hofseite wird man gegen 3:00 Uhr von den Müllmännern gestört.
Diesmal hatte ich den Eindruck, dass das Hotel zunehmend "stundenweise" benutzt wird. Im Zimmer über uns wurde am Wochenende und über die Feiertage nachts mehrmals geduscht bspw. kurz nach Mitternacht, dann 2:20 und wieder gegen 4:30 Uhr. Von draußen habe ich auch gesehen, wie die jungen Damen vom Zimmer Zigarettenkippen aus dem Fenster geschmissen haben - Nichtraucherzimmer !!! Allerdings hat das Personal Maßnahmen ergriffen: Man braucht die Zimmerkarte, um durch die Tür zum Fahrstuhl bzw. Treppenhaus zu gelangen. D.h. nicht jeder kann einfach reinspazieren. Das ist ja positiv.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

445 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    189
    106
    34
    15
Bewertungen für
46
136
89
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wettingen, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Gut gelegenes Hotel. Innert kurzer Zeit lässt sich die Innenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Ebenso hat man die Tramlinie direkt vor dem Haus. Diese fährt quer durch die Stadt. Frühstücksraum ist eher klein gehalten. Auswahl trotzdem top. Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt 10 bis 15 Minuten fußläufig von der Innenstadt entfernt (vom Busbahnhof sind nur ein paar Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Den Service habe ich als ausgesprochen freundlich wahrgenommen.
Das Frühstück (english breakfast) im Hotel kostet derzeit 7,50 Pfund bzw. 5,50 Pfund, wenn man es tags zuvor bezahlt.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Ibis Sheffield liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt am östlichen Rand der Innenstadt. Parkplätze befinden sich im Parkhaus nebenan.
Die Zimmerausstattung ist funtional, ein Bett, ein Tisch mit Stuhl, Fernseher und WC/Dusche. Kein unnötiger Luxus. Das Frühstücksbuffet gibt’s für 7,90 Pfund, mittlerweile sogar mit English Breakfast. An sich mag ich Ibis Hotels, aber das in Sheffield war nicht so der Hit. Das Zimmer glich einer Sauna und die Klimaanlage funktionierte nicht. Fenster lassen sich im Ibis leider auch nicht öffnen, so dass es alles andere als eine angenehme Nacht war. Immerhin war das Personal ansonsten recht freundlich, nur dass man mich beim Check-Inn und beim Check-Out abkassieren wollte, obwohl ich doch schon im Voraus bezahlt hatte nervte mich dann doch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

- Fenster läßt sich nicht zumachen
- Heizung funktioniert nicht
- Türöffner funktioniert nur sporadisch
- Personal meistens nett
- Frühstück ist in Ordnung

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ibis Sheffield City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sheffield City

Anschrift: Shude Hill, Sheffield SI 2AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > South Yorkshire > Sheffield
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 von 57 Hotels in Sheffield
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 100 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Sheffield City 2*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sheffield City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Sheffield
Ibis Sheffield Hotel Sheffield

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Sheffield City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.