“Schwarzer Schimmelpilz in der Badewanne” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   50 Arundel Gate, Sheffield S1 2PR, England   |
Nr. 26 von 57 Hotels in Sheffield
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Uetersen
“Schwarzer Schimmelpilz in der Badewanne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren diese Woche in 3 verschiedenen Novotels in England.

Dieses Hotel war von der Sauberkeit das schlechteste.

Schwarzer Schimmelpilz an der Badewanne vom Zimmer 202. Fotos habe ich als Beweis gemacht.

Elektrizität am Bett war nicht in Ordnung. Dieses sollte nicht in einem Zimmer vorkommen, wo man mit 2 Kindern übernachtet.

Verschmutzte Tee- / Kaffeetassen, und nicht in ausreichender Menge.

Handtücher für die Kinder kamen erst auf Nachfrage.

Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Bedienung beim Frühstück waren freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel liegt zentral und man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich bin sehr zufrieden. Das Einzige was eventuell zu bemängeln ist die Sauberkeit. Das Zimmer könnte für meine Verhältnisse etwas besser gestaubsaugt sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel war ok, obwohl niedriger als in anderen Hotels Novotel (in anderen Ländern). Das war 4 Sterne. In unserem Zimmer Toilette war kaputt und die Reparatur dauerte zwei Tage:(
Nur, wenn das Wasser aus der Toilette schütten begann -Kam jemand Obwohl ich das Problem fruher berichtet habe. Auserdem war das Zim ok. Fur Internet im Zimmer und Lobby muss man bezahlen. Auch Frühstück im Restaurant waren zwar gut. obwohl Wahl war sehr klein.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sind sehr gut, Toilette und Bad sind getrennt. Das optionale Frühstück fü knapp 15 Pfund war uns zu teuer. In der Nähe ist ein Costa wo man für den halben Preis gut satt wird.

Parkmöglichkeiten am Hotel sind begrenzt, das Parkhaus ist sehr eng. Es gibt nebenan ein weiteres Parkhaus (Q-Park) welches eine Vereinbarung mit dem Hotel hat (7.50 Pfund für 24h). Einfach an der Rezeption fragen.

Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Kurum, ein gelungender Aufenthalt.

Aufenthalt April 2011, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Ein komfortables Hotel in Stadtzentrums Sheffield - einfach vom Hauptbahnhof zu Fuss zu erreichen und ziemlich einfach mit dem Auto - obwohl das Parkhaus ist etwas eng.
Die Zimmer sind hell, gross und gutaussgestattet mit TV, Minibar, Wasserkocher aber der Kleiderschrank war sehr klein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Fruehstuecksbuffet war reichlich und Bedienung war schnell
Ich habe einen sehr guten Preis uber mein Iphone bekommen - der Hotelkonkurrenz in Sheffield scheint sehr hoch zu sein - also immer nach einem guten Preis nachfragen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Auckland Region, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich habe kürzlich eine Nacht in diesem Hotel verbracht und fand es im Vergleich zu anderen in Sheffield recht gut. Es wird gerade renoviert, ich würde also nach einem Zimmer weiter weg der Bauarbeiten fragen - ich habe einen super Preis über lastminute.com bekommen. Ich bin aber leider auf einer Etage gelandet, auf der Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, also kein Schlaf. Die Zimmer haben eine gute Größe, in meinem Zimmer war die Toilette getrennt vom Bad und befand sich neben dem Eingang (?), das Bad war daher recht eng. Das Badezimmer war gut beleuchtet (für Make-Up sehr wichtig!), und die Dusche/Einrichtungen waren super. Ich habe die öffentlichen Bereiche nicht genutzt, aber sie wirkten modern und hell.

Sie waren bereits im Novotel Sheffield Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Sheffield Centre

Anschrift: 50 Arundel Gate, Sheffield S1 2PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > South Yorkshire > Sheffield
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sheffield
Nr. 8 der Luxushotels in Sheffield
Nr. 20 der Businesshotels in Sheffield
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Sheffield Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Cancelon, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Sheffield Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Sheffield Centre
Novotel Sheffield Centre Hotel Sheffield
Accor Sheffield Centre
Sheffield Novotel

Wenn Sie Novotel Sheffield Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.