“Schickes Hotel mit besonderer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Malmaison Reading gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison Reading
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 20 Station Road, Reading RG1 1JX, England   |
Nr. 13 von 32 Hotels in Reading
“Schickes Hotel mit besonderer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war im Januar auf Geschäftsreise in Reading und war im Malmaison untergebracht. Das Hotel hat wirklich eine Ausgezeichnete Lage direkt am Reading Bhf erreichbar mit Bus, Bahn von Heathrow aus. Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Das Hotel ist sehr atmosphärisch mit dunklem Teint eingrichtet, wirklich sehr schick und zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Mailmaison in Reading versprüht einen besonderen Flair durch die dunkel gehaltenen Empfangsräume und auch die Zimmer. Ich würde es nicht unbedingt "gruftig" nennen, auch wenn man beim ersten Eindruck auf diese Idee kommen könnte. Es ist natürlich Geschmackssache, ob es in einem Hotel auch mal etwas düster zugehen darf, in jedem Fall ist das gesamte Hotel aber sehr stimmig eingerichtet und definitiv einmal eine erfreuliche Abwechslung zu den üblichen Businesshotels, von denen doch irgendwie eines wie das andere ist. Dazu liegt das Malmaison sehr zentral direkt in der Nähe des Bahnhofs, so dass man entweder via Zug oder Bus sehr guten öffentlichen Anschluss hat.
Das Personal ist nett und zuvorkommend und durchausmal lustig, dazu passt auch dass die Rechnung den Titel "The Damage" trägt.
Schön wäre freies Internet gewesen, aber zumindest die Qualität der Verbindung war gut.
Das dazughörige Restaurant sieht sehr einladend aus und die Speisekarte macht auch neugierig, allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit es zu testen. Das werde ich aber sicherlich bei meinem nächsten Besuch nachholen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Malmaison Reading? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Reading

Anschrift: 18 - 20 Station Road, Reading RG1 1JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Reading
Nr. 6 der Businesshotels in Reading
Nr. 7 der Luxushotels in Reading
Nr. 10 der Romantikhotels in Reading
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Reading 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, HotelsClick, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Reading daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Reading Hotel Reading
Hotel Malmaison Reading
Malmaison Hotel Reading
Reading Malmaison Hotel

Wenn Sie Malmaison Reading besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.