“WC ohne Waschbecken” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 33 Hotels in Reading
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein absolutes Standardhotel in jeglicher Form. Zimmergröße, Ausstattung, Sauberkeit, Frühstück alles wie man es in einem Standard Business-Hotel erwartet. Spa und Fitnessbereich kann ich leider nicht beurteilen, da nicht genutzt. Man kann also weder wirklich Negatives noch wirklich Positives finden. Das Einzige was sich definitiv hervorheben lässt ist der sehr sehr nette Service beim Check-In. Zusammengefasst also eine klare Empfehlung als Mittelklasse Standard-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren auf der Durchreise an die Westküste und hatten mit dieser Buchung genau unseren Geschmack getroffen, die Ausstattung modern und durchgestylt. Wir wohnten für eine Nacht in dem Hotel. Zimmer top sauber, WC und Dusche separat. Regionale TVsender vorhanden, allerdings alle anderen aufpreisig. Internet/WiFi zwar vorhanden, aber ebenfalls nur gg. Aufpreis (15 Pf.). Hoteleigenes, sicheres Parken möglich, allerdings nicht ausgeschildert, aber auch hier 14 Pfund pro Tag dazu.
Wir empfehlen es dennoch weiter.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ich kann dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer sind schön, sauber, schöner Pool, moderner Fitnessraum usw. Es liegt mitten in Reading und war der ideale Start für eine kleine Englandreise mit der Familie um die Kinder an dieses Land zu gewöhnen. Wir kamen an einem Dienstag an, zu diesem Zeitpunkt waren fast ausschließlich Geschäftsreisende in diesem Hotel untergebracht und wir wurden von den Angestellten beim Frühstück und im Restaurant sehr geringschätzig behandelt. Am Wochenende als die Geschäftsreisende weg waren, wurden alle im Restaurant offensichtlich nur mit Widerwillen empfangen. Gleichzeitig wurde das Frühstücksbuffet reduziert (von sehr gut auf immer noch gut) und das Dampfbad abgeschaltet. Parkplätze im Umfeld zu finden ist nahezu ausgeschlossen, die 14 EUR für die Tiefgarage pro Tag sind gut investiert.
Wir werden wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr günstig direkt im Zentrum und man kann die Stadt von dort aus leicht erlaufen.Das Haus ist sehr neu und modern. Leider ist es von Strassen umgeben und daher nicht sehr ruhig. Das Bad ist winzig und durch eine Schranktür unmittelbar neben dem Bett begehbar. Es hat aber Badewanne und eine Duche, die groß genug ist.
Die Toilette ist separat in einem winzigen Raum neben der Zimmertür.
Beim Empfang gibt es einen freien Internetzugang mit dem 27" Apple desktop-super.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig.
Die Preise sind sehr hoch, aber das gilt dort für die meisten Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Reading Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Reading Centre

Nr. 4 der Businesshotels in Reading
Nr. 5 der Luxushotels in Reading
Nr. 6 der Romantikhotels in Reading
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Reading Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Reading Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Reading Centre
Novotel Reading Centre Hotel Reading
Accor Reading Centre
Reading Novotel

Wenn Sie Novotel Reading Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.