“Eklig, vergammelt, unfreundlich - Im Freien schlafen wäre hygienischer und billiger” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reading Lake Hotel

The Reading Lake Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reading Lake Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pingewood, Reading RG30 3UN, England (ehemals Copthorne Hotel Reading)   |
Nr. 25 von 32 Hotels in Reading
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Auf unserer 10tägigen Südengland-Reise war dieses Hotel die absolute Zumutung. Gebucht bei Bossart Reisen, Schweiz erhielten wir ein Zimmer mit Balkon direkt auf den kleinen See. Der Blick war ok, das Zimmer und das Bad/WC eine Katastrophe: vor der Badzimmertüre beim Eingang war der Spannteppich grossflächig patschnass, die Armaturen im Lavabo mit alten Zahnpastaresten verschmiert, das Lavabo ebenfalls und total verkalkt, die Badewanne hatte brauen Ränder und dicke Schmutzresten in den Ecken, eine Lampe neben dem Doppelbett war defekt, die Einrichtung liebelos (alter, wackliger Bürostuhl), die Fensterfront extrem schmutzig, der Balkon dickvoller Vogelkot, überall uralte Spinnweben und Schmutz. Es war ekelerregend. Freunde von uns wechselten ihr Zimmer, weil sie kein Wasser im Bad hatten, etc. Eigentlich war diese Uebernachtung für uns alle eine totale Zumutung - vielleicht waren ja die Zimmer in den obersten Etagen etwas besser? Wir alle konnten nicht begreiffen, wie Bossart-Reisen dieses Haus buchen konnte! Absolut abzuraten, in jeder Beziehung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Reading Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reading Lake Hotel

Anschrift: Pingewood, Reading RG30 3UN, England (ehemals Copthorne Hotel Reading)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Reading
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Reading
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Reading Lake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reading Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Reading Lake
Reading Copthorne Hotel
Copthorne Reading

Wenn Sie The Reading Lake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.