Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum Übernachten in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beech House Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Beech House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beech House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   60 Bath Rd, Reading RG30 2AY, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 33 Hotels in Reading
Zertifikat für Exzellenz
Nürnberg
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum Übernachten in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ein schönes Haus. Etwas zurück gesetzt von der Strasse, damit ruhig. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Hatte ein Einzelzimmer im Anbau Richtung Garten. Nicht zu empfehlen. Scheint er der umgebaute Bereich für Gartengeräte zu sein. Ausstattung spartanisch, wenig Raum, die kleinen Fenster beginnen auf Brusthöhe. WLAN ist vorhanden aber die Stärke und Verbindung schlecht. Das Personal habe ich nicht als aufmerksam empfunden, eher als zurückhalten oder gelangweilt. Es gibt keinen Aufenthaltsraum, der über eine ausreichende Bestuhlung und Tische verfügt. Das Frühstück war sehr gut.
Keine Restaurants in Laufnähe. Keine Hotelbar - keine Minibars auf dem Zimmer.
Hatte mir aufgrund der Bewertungen mehr versprochen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

200 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    131
    55
    13
    1
    0
Bewertungen für
29
71
23
67
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Beech House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beech House Hotel

Anschrift: 60 Bath Rd, Reading RG30 2AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Reading
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Reading
Nr. 3 der Romantikhotels in Reading
Nr. 5 der Familienhotels in Reading
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beech House Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beech House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Beech House Reading
Beech House Reading
Beech Hotel Reading

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Beech House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.