“mal wieder Hilton- Service top, Zimmer Durchschnitt, Preise flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Reading

Hilton Reading gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Reading
4.0 von 5 Hotel   |   Drake Way, Reading RG2 0GQ, England   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 33 Hotels in Reading
Honolulu, Hawaii, United States
“mal wieder Hilton- Service top, Zimmer Durchschnitt, Preise flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Zimmer sehr angemessen, Kaffee-Bar mit Wasserkocher, Badezimmer i.O. Tolles Bett mit 5 (!) Kopfkissen. Fenster lassen sich nicht öffnen. Auch in diesem Hilton wieder keine Klobürste (was soll das eigentlich?). Hohe Preise wie überall in UK.
Großes, schönes Restaurant, Essen in Vielfalt und Menge angemessen für die Preise. Personal an der Bar etwas unterbesetzt.
Empfang und Umgang mit Gästen an der Rezeption super!
In einer Wohngegend gelegen, aber Supermärkte und Malls zu Fuß in ca. 10 Min. erreichbar.
Für Geschäftsreisen empfehlenswert, für den Urlaub nicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

• Arabische zuerst
Frickenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das 4-Sterne-Hotel liegt in verkehrsgünstiger Lage an der A33 zwischen M4 und Reading direkt an der Ausfahrt. Das neue Hotel liegt allerdings abseits von Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten. An Wochenenden fast nur Touristenübernachtungen und Teilnehmer an Veranstaltungen. Preisgünstig an Wochenenden. Viele Navis kennen den "Drake Way" nicht. Deshalb "Lindisfarne Way" eingeben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ramsau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Sehr gutes, neues Hotel mit einem Spitzenrestaurant! Ende gut, alles gut.
Es ging zwar nicht gut los, weil unser Navigationssystem die Gegend partout nicht finden wollte und wir zwei Runden um die hoffnungslos verstopfte One-Way-City drehen mussten. Das Hotel in einem gerade erschlossen Gebiet mit Business-Park liegt rund 4 Meilen vom Stadtzentrum entfernt! Das sollte man unbedingt wissen, in Laufentfernung befindet sich überhaupt nichts Sehenswertes.

Dann gab uns die super-freundliche Dame an der Rezeption ein Up-grade in eine Junior-Suite, die leider mit einem Queen-Size-Bett ausgestattet war (ich bin eher schmal, aber in diesen Betten kann man maximal allein schlafen!). Also zogen wir ein kleineres Twin-Bett-Zimmer um, was aber auch sehr nett, sauber u. freundlich war. Ein eher beschwerlicher Start.
Angesichts der Umstände und der Uhrzeit sind wir ins Hotel-Restaurant gegangen (obwohl wir in einen engl. Pub in der City wollten) und haben eine totale Überraschung erlebt. "The Larder" ist ein Top-Restaurant mit moderner, frischer britischer Küche vom Feinsten. Super ist auch die Präsentation auf schickem, gehobenem Porzellan u. ein sehr freundliches Service-Team.
Der sehr gute Eindruck wurde am Morgen beim Frühstück bestätigt. Ein tolles Buffet, mit Liebe zum Detail arrangiert, das kaum Wünsche offen lässt! Wirklich ein Erlebnis.
Wenn man weiß, wo das Hotel liegt, ist das Reading bei einer Auto-Rundreise in jedem Fall einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rodenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Am Ende einer Rundreise bezogen wir Quartier im Hilton in Reading. Es ist ein recht neues Hotel in ruhiger Randlage, Ideal zu erreichen. Sie Zimmer sind super eingerichtet, der Service ausgezeichnet, das Personal nett und freundlich. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Porta Westfalica
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir übernachteten im Hilton Reading an einem Samstag. Die Parkgarage bot ausreichend Platz. Das Hotel ist modern und das Zimmer war sauber und gepflegt. Leider war das Bett nur ein Queensize Bed und hatte nur eine Decke. Im Sommer sollte man sich ein Zimmer nach Osten nehmen, da ansonsten die Sonne sehr stark in das Zimmer scheint, Die Rechnung wurde uns vorab zugestellt und alle Entnahmen aus der Minibar (elektronisch!) sowie die Restaurantrechnung waren korrekt abgerechnet. Die Gegend, in der das Hotel liegt wirkt sehr gepflegt und sicher. Für die Durchreise kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
bozen, südtirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das tollste am Hotel ist wohl das Frühstück, mit Früchtesmoothies, Porridge und Blutwurst... für jeden was dabei. Personal sehr freundlich. Lage (ohne Auto) etwas ab vom Schuss, auf Busse (die SA selten und SO kaum verkehren) und Taxis angewiesen. Staubbelag auf der Abdeckung der Gläser im Zimmer, dieser hat mich doch sehr irritiert..
Klimaanlage bei Abwesenheit auf 19 Grad geeicht- und das in England.....

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Gärtringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich blieb mehrmals in diesem Hotel als Geschäftlich in Reading. Lage ist etwas ausserhalb dem Zentrum (zu Fuss würde mann nicht ins Zentrum laufen, per Auto wäre es aber nur 5 Minuten).
Zimmer sehr modern, sauber... Wie mann von Hilton halt auch erwartet.
Frühstück war Exzellent.
insgesamt sehr modern und sauber

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Kevin_Byrnes, Front of House Manager von Hilton Reading, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Online-Fragebogen auszufuellen mit Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns hier im Hilton Reading.

Ihre Bemerkungen ueber unser Hotel und unsere Mitarbeiter schaetzen wir sehr. Unser Engagement im Hilton Reading ist ausgezeichneten Service und persoenliche Aufmerksamkeit zu bieten. Deswegen ist es sehr hilfreich wenn unsere Gaeste Ihre persoenlichen Gedanken und Erfahrungen schildern, was uns erlaubt unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie sehr gluecklich waren mit dem Fruehstueck und der Sauberkeit des Hotels.

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Reading gewaehlt haben fuer Ihren Aufenthalt und wir hoffen das wir Sie in naher Zukunft wieder herzlich willkommen heissen koennen. Falls Ich noch etwas anderes fuer Sie tun kann kontaktieren Sie mich bitte persoenlich.

Mit freundlichen Gruessen,

Mario Laaf
Front of House Manager
Hilton Reading

Sie waren bereits im Hilton Reading? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Reading

Anschrift: Drake Way, Reading RG2 0GQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Reading
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Reading
Nr. 3 der Businesshotels in Reading
Nr. 4 der Romantikhotels in Reading
Nr. 4 der Familienhotels in Reading
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Reading 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Reading daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reading Hotel Hilton
Hotel Hilton Reading
Hilton Reading Hotel Reading

Wenn Sie Hilton Reading besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.